Fantasy-Football.DE

Normale Version: Warum geht mein Passwort nicht mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Guest

Habe mehrmals versucht mich anzumelden, leider ist es mir nicht möglich gewesen.


Woran kann das liegen?

PS:
Geht seit dem neuen Outfit der Site nicht mehr
Bitte Cookies löschen und

Shaquille schrieb:Zur Entlastung für Olaf, ihr könnt Euch alle selbst ein neues Passwort anfordern, wenn ihr auf Anmeldung klickt und dort den Menupunkt "Kennwort anforden" betätigt. Tongue

Dcoach

Danke für die schnelle Hilfe
geht sich wieder
[quote="Anonymous"
Geht seit dem neuen Outfit der Site nicht mehr[/quote]

Hallo,
es liegt nicht am Design, sondern an der neuen Forumsoftware, diese zeichnet für die Probleme verantwortlich.

Guest

Hallo,

bei mir geht es auch nicht! Auch wenn ich mir das Passwort schicken lassen will, kommt bei mir keine e-mail an! Könnte mich bitte jemand freischalten?!?!

Vielen Dank

Gruß tobster
tobster,
an welche email ?

Guest

mail ist raus

tobster

Vielen Dank! Jetzt klappt wieder alles!

Guest

Hi!
Also ich versuche seit 2 Tagen mir mein Password schicken zu lassen, aber anscheinend ist mein Benutzer nicht hinterlegt oder so.....

*heul* Kann mir mal jemand helfen?

Greetz,

Muecke66

email: u.boettcher@ambrogio.de
Seiten: 1 2