Fantasy-Football.DE

Normale Version: NBA Fantasy 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal anfragen, ob sich genügend Leute für ne Fantasy Liga für die diesjährige NBA Saison finden. Ich würde das nämlich gerne mal machen, wäre also dabei.
Ja ich würde da auch nicht nein sagen. Ist ja immerhin mein US-Sport Nr.2 nach Football.
Wäre auch dies Jahr dabei.
Als großer Fan hab ich an so was natürlich Interesse.
DDP schrieb:Wollte mal anfragen, ob sich genügend Leute für ne Fantasy Liga für die diesjährige NBA Saison finden. Ich würde das nämlich gerne mal machen, wäre also dabei.

Denke ich schon, letztes Jahr hatten wir auch eine Liga hier: FB Saison 2004. Wenn sich in den nächsten Tagen nicht genug hier melden kannst du ja auch mal die Mitspieler vom letzten Jahr per PN kontaktiern Wink .
Wäre auch dabei
Sehr schön, dass sich schon soviele gefunden haben.
Hab mich gerade mal bei Yahoo! weiter umgeschaut und schlecht sieht das nicht aus. Die Frage ist allerdings wieviel Teams optimal sind. Wäre für 10-12.
Desweitern haben wir ja auch nicht allzulange Zeit, da die Saison in 6 Wochen anfängt und wir Mitte Oktober draften müssten.
Hi,

hier noch eine neue Liga, mal etwas anderes - ist "point-based" :

League ID#: 235127
League Name: Points !
Password: rebound

Draft Type: Live Draft

Draft Time: Sun Nov 27 4:15pm CET [ Add to My Calendar ]

Max Teams: 10

Scoring Type: Points Only
Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
Start Scoring on: Monday, Nov 28
Roster Positions: PG, SG, G, SF, PF, F, C, Util, Util, Util, BN, BN, BN

Stat Categories: 3PTM, PTS, OREB, REB, AST, ST, BLK, TO, PF

Stat Modifiers: 3PTM (2), PTS (1), OREB (1.5), REB (1), AST (1.5), ST (2.5), BLK (2.5), TO (-2.5), PF (-1)

für alle, die noch ne Liga spielen möchten und mal ein anderes Format ausprobieren wollen. Hat auch seinen Reiz, habe das diesjahr zum ersten Mal versucht und spiele schon in 2 solcher ligen mit.

einfach mal anmelden !

Grüsse
Freddy