Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL-Weissbier-Treffen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Guest

An alle Weissbierdivisioner (und auch die anderen Wink ):

Am Samstag, 10.5. spielen um 18 Uhr die Stuttgart Scorpions gegen die Cologne Crocodiles im Waldua-Stadion in Stuttgart um den McDonnalds-Charity-Bowl. Das ganze ist ein Pre-Season-Game.

Ich werde mir die ganze Sache gemütlich mit einem Bierchen in der Hand von der Tribüne aus ansehen, J wird auf dem Spielfeld stehen. Wie sieht es mit dem Rest der Weissbier-AYFFLer aus? Wollen wir da ein kleines Treffen veranstalten? Wir könnten uns vor und/oder nach dem Spiel doch mal treffen Big Grin .

Wie sind die Meinungen :?:
Verdammt, wie schnell wird man denn hier ausgeloggt :twisted:

Gast = trosty :oops:
Welche Nummer hat J denn? Oder macht er nur den Schiedsrichter? :wink:
Werde zwar am 10. nicht da sein, aber ich muß ja schließlich wissen auf wen ich besonders achten muß, wenn die Scorpions am 25. nach Hamburg kommen. :twisted:

HamburgBullDozer

Und da gibs auf die Socken :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Habs schon selbst rausgekriegt.
#39 Jan Hofman LB :twisted:
Timmy schrieb:Welche Nummer hat J denn? Oder macht er nur den Schiedsrichter? :wink:

Normalerweise spielt er mit der #39 (als Linebacker).

Ist ja cool, ihr könnt dann bei euch oben zu jedem BlueDevils-Heimspiel ein treffen veranstalten Wink . Und J ist beim ersten dann auch mit dabei.
@ timmy

cool sehen uns dann im Hamburg - ich geb auch einen aus 8)

J Nr.39
shagon Nr. 6

@ trosty

stehen ist genau das was ich am Samstag wohl machen werde Sad
da ich ja ( beruflich und urlaubstechnisch ) dieses Jahr erst 4x :!: im Training wahr werd ich wohl nicht viel Einsatszeit kriegen.

Aber die Saison ist ja noch lang :lol:
wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass wir dieses Jahr so ziemlich viel auf die Socken kriegen. Cry

Kein Geld = keine Amis = keine Chance

Aber die Hoffnung stirbt als letzte - we never give up :!:
Shagon ist Marc Correll??????? :o Confusedhock:
Na, dann nehmen wir mal das mit dem "langsam" wegen seiner Picks demutsvoll zurück. :oops:
Kein Problem mit einem kurzen Treffen nach dem Spiel. Wie sieht es mit den anderen Hamburgern aus???????? Laßt mal was hören.
J schrieb:shagon Nr. 6

Nunhast du ihn doch geoutet Confusedhock: . Nachdem er sich immer so bedeckt gehalten hat hab ich das lieber mal gelassen :?
Seiten: 1 2 3 4