Fantasy-Football.DE

Normale Version: Marktplatz Keeperligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wir haben in einer Liga zur Zeit 2 inaktive Owner, also zwei Teams die ich neu vergeben könnte.

In der Liga (10 Teams/2 Divisionen, Standart Scoring und Lineup auf Fleaflicker) spielen ausser mir als Comm nur Mitspieler, die die erste oder zweite Saison Fantasy Football spielen.
Also auch Ideal für Einsteiger ;-)

Bei Interesse einfach PN an mich, hier sind die Teams:


Team 1 (steht 2-4, Waiverpriotität 2)
QB Ryan
RB Tate, Morris, West, Jennings
WR C.Johnson, A.J. Green, Nicks, Cooks, Hurns
TE Witten, Allen, Reed
K Bryant
DEF Texans

Team 2 (steht 1-5, Waiverpriorität 1)
QB Kaepernick, Roethlisberger
RB McCoy, Johnson, Brown, Powell
WR D. Jackson, Crabtree, Tate, Baldwin
TE V. Davis, j. Cook
K Dawson, Vinatieri
DEF Chiefs
Team 1 hat einen Interessenten gefunden!
Team 2 ist noch zu haben!:coool:
.... so auch das zweite Team ist in neuen Händen!
Hätte Interesse auch mal an einer Fantasy Liga mit größtenteils deutschsprachigen Kollegen teilzunehmen. flagge

Spiele seit 2 Jahren Standart Fantasy Football und seit einem Jahr in einer Keeperliga. Dazu seit wenigen Tagen auch in einer Dynastyliga mit IDP und Salary Cap. Alles jeweils nur mit amerikanischen Mitspielern.
(Dazu 6 Jahre Erfahrung in Hockey Fantasyligen)


Ligatyp ist mir eigentlich erstmal egal. Ich mag alle Herausforderungen und würde mich freuen das eine oder andere Team übernehmen zu dürfen Smile

Bei Interesse einfach eine PN :ball:


LG
Joe
Hallo,
ich bin seit Jahren begeisterter Football Fan. Leider ist mir lediglich Football schauen im Fernsehen zu wenig geworden. Ich habe schon sehr viel über FF gelesen, aber leider noch nie gespielt. Ich hätte aber sehr großes Interesse in einer Liga mitzuspielen.
Hat vielleicht jemand einen Platz für einen neuen, sehr motivierten und begeisterten Footballfan frei? Fall hier nichts frei ist, habt ihr Tipps für mich wo ich vllt eine Liga finden kann?


Oder ein paar Tipps, welche Ligen für Einsteiger interessant/geeignet sind? Persönlich finde ich eine Keeperleague interessant, da man so über mehrere Saisons seine "Früchte" ernten kann und längerfristiger planen kann.
Oder ein paar generelle Tipps? Ich bin um jeden Tipp froh.

Das sind alles sehr viele Fragen und ich hoffe das schreckt nicht ab. Aber jeder hat mal angefangen.

Gruß 40Niners
Hallo Joe und 40Niners,
schön, dass ihr den Weg zu FF.de gefunden habt.
Hier werden bis zum Saisonstart sicherlich noch einige Teams angeboten werden in unterschiedlichen Formaten, ab und zu mal hereinschauen lohnt sich. Gerade für Anfänger werden eigentlich jedes Jahr spezielle Neulingsligen aufgesetzt, die einen erfahrenen Commissioner bekommen. Für Neueinsteiger zu empfehlen, denn mit Erfolg macht es mehr Spass und der Erfolg stellt sich eher ein wenn man auf dem gleichen Erfahrungsstand ist. Auch gibt dort der Commish auch viele Tipps.
Momentan ist es, kurz nach dem Superbowl, etwas ruhiger hier, die ersten Dynasty Ligen fangen nach der NFL-Draft an, die meisten anderen noch später, es ist also noch etwas Zeit...
Greetz
Packerpeter
Hi,

in der Kate vom Hollywood Bowl, wird mind. folgendes Team frei:

http://football13.myfantasyleague.com/20...=07&F=0008

Falls also jmd interesse hat, bitte melden Wink

Grüße,

Thomas
Interesse ist da!!! Ist das Team noch zu haben?
Hi,

ich habe jetzt 3 Meldungen bekommen, eventuell haben wir auch genau 3 freie Teams. Dies entscheidet sich bis morgen früh, ich melde mich dann bei euch Wink

Grüße,

Thomas
Hi,

nach dem es einen Rückzug gab, gibt es noch ein freies Team in der Kate, welches folgendes ist:

Is weg Wink

Grüße,

Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28