Fantasy-Football.DE

Normale Version: Marktplatz Keeperligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Das wurde für diese Saison abgelehnt, weil wir dann Geld einsammeln müssten. Letzte Saison wurde der Rest des Geldes in ein Preis investiert, oder?
an 5-10 euronen solls nicht scheitern....
:roll:

Ich denke aber auch, dass 5 bis 10 Bucs nicht das Problem sein können. Immerhin kostet ne Schachtel "Kippen" schon 4 Euros +/-. Oder auch andere Aktivitäten in meiner Freizeit schlagen da erheblich kostenintensiver durch. Ich weiß ja nicht was ihr für ne Kinokarte zahlt, aber für eine Saison FF incl. einem kleinen "Preis" für den Winner, komme ich mit meiner Freundin nicht zusammen in ein Multiplexkino am WE.

Also seit mal nicht so kleinlich! :lol:

cu Wolfgang Smile
Die Panthers geben ihr Team in der GFF.de ab. Wer also das Team übernehmen möchte, kann dies jederzeit tun ;-)
groeplinger2002 schrieb::roll:

Ich denke aber auch, dass 5 bis 10 Bucs nicht das Problem sein können. Immerhin kostet ne Schachtel "Kippen" schon 4 Euros +/-. Oder auch andere Aktivitäten in meiner Freizeit schlagen da erheblich kostenintensiver durch. Ich weiß ja nicht was ihr für ne Kinokarte zahlt, aber für eine Saison FF incl. einem kleinen "Preis" für den Winner, komme ich mit meiner Freundin nicht zusammen in ein Multiplexkino am WE.

Also seit mal nicht so kleinlich! :lol:

cu Wolfgang Smile

Man sollte das aber fairer Weise erwähnen, es gibt vielleicht noch andere Interessenten, die das nicht wissen und nicht bereit sind zu zahlen Wink
skee schrieb:Das wurde für diese Saison abgelehnt, weil wir dann Geld einsammeln müssten. Letzte Saison wurde der Rest des Geldes in ein Preis investiert, oder?
Tut mir Leid, wenn ich erneut widerspreche, aber das ist einfach nicht wahr. Es gab nie einen Preis und die Abstimmung darüber fand im April dieses Jahres statt, also zu einem Zeitpunkt, als noch alle davon ausgingen, es würde sowieso Geld eingesammelt und es müssten dann bloß zwei, drei Euro mehr sein. Die Abstimmung ging mit 7:5 für die Geiz-ist-geil-Variante aus, was ich sehr schade fand.
:?:

"I beg your pardon."

Also ich wollte mit meinen Zeilen niemanden verprellen und es ist absolut richtig, wenn alle Interessenten an einer Liga klar informiert sind und wissen worauf Sie sich einlassen. Es ist absolut ok und für mich auch sehr gut nachvollziehbar, dass man entscheidet für FF keine Kohle zu investieren - dann bitte konsequent und davor ziehe ich dann meinen imaginären Hut.

Ansonsten aber gilt, dass o.a. ohne Einschränkung. Im Zeitalter von "Geiz ist Geil" und "Geht nicht gibts nicht" und, und, und, ..... darf gefragt werden, ob ein Betrag von - sagen wir 10,00 Euro (rein fiktiv) - bezogen auf eine FF-saison - und das ist gesamt 1 Kalenderjahr - eine unüberwindliche Hürde ist.

Ich glaube es geht letztlich um etwas "Sympolisches". So was wie den Super-bowl-ring für FF werden wir nicht so einfach etablieren können, aber jedes Engagement, egal ob im Sport, im Job und selbst in der Familie wird, wenn mit Lob oder Anerkennung garniert, zu weiterer Motivation. Und genau darum geht es m.E. um Anerkennung, Lob und Motivation.

Also traut Euch zu sagen, dass eine Leistung gut ist. :!:

Ansonsten freue ich mich in einem derart offenen Forum klar "schreiben" zu können - Danke. Smile

cu Wolfgang
lbm1305 schrieb:Die Panthers geben ihr Team in der GFF.de ab. Wer also das Team übernehmen möchte, kann dies jederzeit tun ;-)

Wie gesagt, wäre sehr interessiert an einem Team in ner Keeperliga und gerade in der gff.de
Also ich würde das Team gerne übernehmen. Kannst dich ja per PM oder mail melden, wenn du dich entschieden hast, an wen du es abgeben willst.
Mein Team in der GFFL ist abzugeben für nächstes Jahr!

16-Team-Keeper-Liga mit Standardscoring und Team-Defense.
3 Keeper, je Position ein Spieler.

Roster:
Culpepper - Losman

Jamal Lewis - Ricky Williams - Stephen Davis

Torry Holt - Braylon Edwards - Rod Smith - Eddie Kennison

Chris Cooley


Die Liga spielt auf CBS, Superengine, Kosten etwa 7 Euro im Jahr.
Manfred ich würde dein Team sehr gern übernehmen, zumal ich die letzte Chance in diese Liga zu kommen um nur 5 Minuten verpasst hatte Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28