Fantasy-Football.DE

Normale Version: Marktplatz Keeperligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Die Ligaleitung der Dynasty hat nach den geltenden Regen Saintsfan als Nachfolger für mich bestimmt.
Hallo,

sollte in einer Keeper Liga ein Platz frei werden, wäre ich sehr daran interessiert.

BuffaloBills

Hallo

würde auch sehr gerne in einer Keeper Liga mitmischen wenn es noch irgendwo Platz gäbe.
Denn so wie es aussieht wird es dieses Jahr nichts mehr mit der GFSE ...
Schade!!!!!!!!
Hallo Leute,

in der FFKL sind zur neuen Saison 2 Teams neu zu besetzen und da wir eine Ligaerweiterung planen, benötigen wir noch ca. 4-6 neue GM's.

Bei interesse könnt ihr euch ja bei mir per PM oder direkt im FFKL - Bereich melden.

Gruß

Grobi
Servus Leuten sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe war aber beruflich unterwegs..Hatte Hendrick aber per mail geschrieben das ich gerne wieder dabei sein möchte....Wollte nachfragen ob das auch passt oder ob ich leider schon raus bin...Liebe Grüße GM Hainchen Hurricanes
Hallo,

würde gerne in einer Keeperliga mitspielen. :oops:

Titan

mheymann76

Also ich hätte auch nix gegen einen Startplatz in einer Keeper-Liga... also falls noch was frei ist irgendwo.. einfach bei mir melden!!

Marc
Hi ich würd auch meine Dienste als GM für eine Liga anbieten. Bitte per PN melden danke

CoachCowher4Life

Wäre kurzfristig in einer Keeper-Liga noch ein Plätzchen frei?

Spiele bei Yahoo Fantasysports seit zwei Jahren Fantasy-Football und würde gerne in einer Liga, welche über mehrere Saison geht mitspielen.
moin!

Ich weiß, dass es noch recht früh ist für die nächste saison, aber ich würde gerne nächste saison in einer neuen keeperliga mitspielen oder ein freiwerdendes team in einer bestehenden keeperliga übernehmen. vorzugsweise mit team-def, aber idp wäre auch ok

vielen dank schonmal!

paulo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28