Fantasy-Football.DE

Normale Version: Marktplatz Keeperligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
meld !! : ) interesse besteht durchaus. eine liga geht noch, vor allem das team sieht echt interessant aus. peyton manning habe ich bisher in noch keiner liga...... also falls ihr noch einen owner braucht, ich würde gerne das freie team übernehmen.
Fordpaule schrieb:Wir suchen für die GLoFF (German League of Fantasy Football) einen neuen Mitspieler. Die Liga besteht seit 2012 und ging aus der Rookieliga 2011 (GFRL) hervor. Es handelt sich um eine Keeperliga mit 5 zu behaltenden Spielern ( 1 QB, 1 RB, 1 WR, 1 freier Offense Spieler (QB/RB/WR/TE/PK), 1 freier IDP Spieler (LB/DL/DB)). Die Liga wird auf FleaFlicker gespielt und ist somit kostenlos. Die Draft hat bereits stattgefunden.

Das frei gewordene Team schaut folgendermaßen aus:

QB

Drew Brees - NO (K)
Peyton Manning - DEN (K)
Michael Vick - PHI

RB

Reggie Bush - DET (K)
Le'Veon Bell - PIT (OUT)
Daniel Thomas - MIA
Bernard Pierce - BAL
Mikel Leshoure - DET

WR

Victor Cruz - NYG (K)
James Jones - GB
Stevie Johnson - BUF
Sidney Rice - SEA
Davonne Bess - MIA

TE

Jason Witten - DAL
Ed Dickson - BAL

DB

Reshad Jones - MIA
T.J. Ward - CLE

DL

Greg Hardy - CAR
Geno Atkins - CIN (K)

LB

Sean Weatherspoon - ATL
Vontaze Burfict - CIN


Ales Weitere findet man im Forum der GLoFF: http://www.fantasy-football.de/forum...php?1867-GLoFF

Bei Interesse bitte bei mir per PN, oder direkt hier melden. Smile

Team ist vergeben!
Ich würde gerne mal ein Team in einer Dynasty oder großen Keeperliga übernehmen das richtig schwach besetzt ist. Sofern es sowas geben sollte gerne bei mir melden.
Sollte irgendwo ein Platz frei werden, würde ich mich auch zur Verfügung stellen Smile
In den Hollywood Bowl Ligen Scarlett, Kate und Cameron werden möglicherweise einige Plätze frei, ich habe noch keinen Überblick. Bitte hier posten wer speziell Interesse an einem Team in diesen großen Dynasty-Ligen hat. :coool:
Auch in der GERDA werden ein paar Teams frei werden. Bei interesse bitte bei Wizard, Erpel oder mir melden.

Die Teams könnt ihr euch schonmal anschauen.

Der amtierende Champion Ginsheim Saints
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0006&O=07

American Psychos
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0012&O=07

Hamburg Lost Boys
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0013&O=07

Pfungstadt Giants
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0007&O=07
Manfred schrieb:In den Hollywood Bowl Ligen Scarlett, Kate und Cameron werden möglicherweise einige Plätze frei, ich habe noch keinen Überblick. Bitte hier posten wer speziell Interesse an einem Team in diesen großen Dynasty-Ligen hat. :coool:

Oder besser gleich im Wartelistethread melden ;-)

http://www.fantasy-football.de/showthrea...Warteliste
platini schrieb:Auch in der GERDA werden ein paar Teams frei werden. Bei interesse bitte bei Wizard, Erpel oder mir melden.

Die Teams könnt ihr euch schonmal anschauen.

Hamburg Lost Boys
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0013&O=07

Pfungstadt Giants
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0007&O=07

Noch 2 Teams sind frei.
Hallo Leute suche eine kostenlose Liga mit IDP wo ich ein Team übernehmen kann.
Bin letztes Jahr als Rookie gestartet und würde gerne eine Liga mit IDP spielen.

Freue mich wenn ich was findet !


Gruß flacco98
platini schrieb:Auch in der GERDA werden ein paar Teams frei werden. Bei interesse bitte bei Wizard, Erpel oder mir melden.

Die Teams könnt ihr euch schonmal anschauen.

Hamburg Lost Boys
http://football2.myfantasyleague.com/201...=0013&O=07

Nur noch ein Team ist frei!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28