Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wer ist die Süße?...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

SuperDuper

hey, ich muß euch noch eine nette geschichte erzählen.

ich war am samstag in essen bei der bier-börse. das ist so eine art stadtfest mit jeder menge bierbuden. ich wollte schauen, ob es noch ein paar schöne stände für unsere bier-party gibt.

einen standbetreiber kannte ich, weil der auch immer bei uns auf der bier-party ist. als ich dort stehe, läuft dort ein mädel vorbei, mit einem zuckersüßen gesicht und einem sehr netten lächeln. ich denke: hups, was ist denn das? Confusedhock: :wink: und als nächstes: momentan mal, die kennst du doch irgendwoher. ich habe gedanklich alle standbetreiber abgeklappert, die schon mal bei uns waren, aber ich bin nicht draufgekommen. verdammt, ich verkalke echt, jetzt kannst du dich nicht mal daran erinnern, woher du eine so süße kennst.

dann bin ich zu einem bierstand gegangen, der recht schön aussah und habe dort mit dem betreiber gesprochen. als er interesse bekundet hat, hat er unterlagen rausgesucht und da steht genau gegenüber von dem runden bier-pavillon wieder die süße. ich schau sie an und überlege und überlege. verdammt, woher kennst du die? man, hat die ein süßes gesicht. aber ich bin nicht draufgekommen. und als sie mich dann auch noch angelächelt hat, kam ich mir völlig blöd vor, weil sie mich ja wohl auch kannte.

dann kam der standbetreiber wieder und danach war die süße auch weg.

ich habe noch einige andere standbetreiber angesprochen und wollte dann schon gehen. och, vielleicht sollte ich ja auch mal schauen, ob es nicht auch noch den oder anderen schönen essens-stand gibt. also los.

und nach zehn metern sehe ich einen sehr niedlichen hot-dog-stand. ich schaue rein und da steht die süße in dem stand. hey, das wär's doch! der stand süß, die betreiberin süß! ideal... :wink:

aber: wir hatten noch nie einen hot-dog-stand auf den bier-partys, also konnte ich sie daher eigentlich nicht kennen. ich habe sie dann angesprochen und ihr von unserer veranstaltung erzählt. sie fand es interessant und sagte, dass sie aber nicht die termine kennt und hat ihren freund?/geschäftspartner gerufen. der war auch sehr nett und so haben wir die karten ausgetauscht und vereinbart, dass wir heute nochmal in ruhe telefonieren.

wieder zuhause habe ich meiner freundin von den interessanten ständen erzählt, auch von dem süßen mädel, das ich irgendwoher kenne.

am sonntag arbeite ich zuhause im büro und meine freundin schaut im schlafzimmer fernsehen. nach einiger zeit sagt sie: och, die sieht aber verändert aus. guck mal.

ich komm ins schlafzimmer und da sehe ich plötzlich das süße mädel auf dem bildschirm. ich schreie ganz verwundert: das ist das mädel aus essen, von dem ich dir ezählt habe, die von dem hot-dog-stand. und in dem moment, ein schnitt in dem fernsehbericht und man sieht wie dieser mobile hot-dog-stand wegfährt. der bericht war danach zu ende. mein freundin hat mir dann gesagt wer es ist.

tja, und jetzt ratet mal, wer die süße ist?

ihr kennt sie bestimmt alle? eine der hübschesten sportlerinnen, ich glaube, sie hat vor kurzem mit dem sport aufgehört. hatte früher lange blonde haare und ich glaube, sie hat auch mal nacktfotos für den playboy gemacht...

heute habe ich mit ihrem freund?/geschäftspartner gesprochen. mit ziemlicher sicherheit kommen sie nach mettmann zur bier-party!!! Big Grin Big Grin Big Grin hurrraaayyy!!! ist das geillll!!!!!

SuperWirdAnDemBierPartyWochenendeVieleHotDogsEssenDuper
Ja, das war Susen Tidtke Green! Die frühere Weitspringerin!
Wenn die das is... Hut ab :-) weil ich glaub ja kaum, das das Kati Witt war oder Tanja Stev... Tanja Shev ... ach egal, die Tussi, die sich am Samstag die Hirse weggeboxt hat :-)

SuperDuper

gut, Theseus!

ja, es ist susen tiedtke (sie hat jetzt keinen doppelnamen mehr - ich glaube, sie ist nicht mehr mit dem schwarzen zusmmen).

ist das nicht klasse, dass die zu unserer bier-party kommen? Big Grin freuuu!

SuperDuper

und das ist sie - falls sie jemand nicht kennt:

[Bild: Tiedtke31.jpg]

SuperDuper

und das ist die von hinten...

[Bild: tiedtke-susan.jpg]
Confusedhock: Was für Bierparty???
Wann?
Wo?
Warum?
Hmmm äh .... ist das nicht ein Abstieg!
Von SuperDuperSportlerin zur rollender hot-dog Verkäuferin!

Ist in etwa wie Ricky Williams wird nach seine Karriere im MC-Doof am Grill stehen!!!!

SuperDuper

@J

wir veranstalten im sommer in mettmann (bei düsseldorf) immer die bier-party mit über 300 bieren aus aller welt. auf einem ca. fussballfeld-großen platz, 20 bierwagen und live-musik. im letzten jahr kamen 10.000 zahlende besucher (aber nur 3 euro eintritt inkl. einer flasche frankenheim blue).

dieses jahr ist es am 15. + 16. august. es war auch mal angedacht, ob man dies nicht zu einem AYFFL-treffen nutzt. allerdings habe ich an diesem wochenende nicht soviel zeit, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr kommt.

zu dem 'abstieg':
a) 'steigen' die meisten sportler nach ihrer karriere wohl ab
b) kann man auch mit so einem stand sicherlich auch ganz gutes geld verdienen
c) finde ich es wichtiger, dass die leute nett sind und nicht was sie sind. und die beiden waren sehr. sehr sympathisch.
d) denkst du im punkt c sicherlich genauso wie ich und es war wohl mehr als scherz gemeint. also ich würde gerne meine cheeseburger bei ricky kaufen. und ich fände ihn immer noch süss... :wink:
@SuperBierfestOrganisatorDuper

Ja logisch Punkt C. ist wichtig! Hauptsache nett :lol:
Aber trotzdem komisch normal hätte ich der eher ein Modejob oder irgend etwas mit Kosmetik Artikeln zugemutet.

So ein rollenden hot-dog Laden hätte ich dann eher dem Axel Schulz zugeschrieben ( =armes Würstchen :twisted: )

Und zu Deinem süssem Ricky - der würde mit nem Haarnetz bestimmt beschissen aussehen.

Tut mir leid Duper aber ich werde Ricky erst akzeptieren wenn er in seinem 17 Karrierejahr einen 7 Jahres Vertrag bei Oakland unterschreibt :wink:

Bierfest wäre toll - leider spielen wir am 16.08 in Schwäbisch Hall ( habe gerade nachgeschaut Cry )
Gibt es auch tschechisches Bier?
Wenn ja welches?
Seiten: 1 2 3 4 5