Fantasy-Football.DE

Normale Version: TWEETY-Gesundheits-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OKOK, bevor ich jetzt 10 x mal ne PN schreibe

An all die, die in den letzten Tagen mitgezittert haben, sagen wir beide, tweety und ich, recht herzlichen Dank.

Tweety is heute morgen nach iherer Blinddarm-OP entlassen worden und bedankt sich bei "ihren" Fans.

IHR SEID ECHT KLASSE

@Duper
Soll ich fragen was du zahlen willst? :-)

SuperDuper

dass unser tweety-vögelchen wieder oben auf ist, freut mich SEHR!!!!!

wofür zahlen will?
wieviel du für die fotos zahlen willst, damit du die bekommst :mrgreen:

SuperDuper

allerliebste tweety,

die fotos waren mir schon lange vor deiner OP zugesagt worden. kostenlos! und jetzt soll ich bezahlen, nur weil eine blinddarm-narbe deinen körper ziert? Confusedhock: Sad

anderer vorschlag: ich kriege die fotos ohne was zu zahlen und dafür verrate ich niemandem, wie mädels in wirklichkeit an ihre blinddarm-narbe kommen... :twisted:

außerdem: bist du durch diesen kleinen zwischenfall denn immer noch nicht klüger geworden? du weißt doch, wofür dass die strafe war - weil du diese saison nicht zu den dolphins halten wolltest... :wink:

SuperVampireDuper
duckpack schrieb:An all die, die in den letzten Tagen mitgezittert haben, sagen wir beide, tweety und ich, recht herzlichen Dank.

Verdammt, das muss an mir irgendwo vorbeigegangen sein :x

Dann nachträglich alles Gute von mir!
Auch aus München die Besten Grüße und Wünsche!!
Hättest ja auch mal was sagen können Ducky. Nachträglich natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche.

twelve

@ ducki/tweety: Besser zu spät als garnicht. Auch die Schwaxxen Fennerbande (außer dem fetten Kicker mit der superbeschissenen Nummer, denn der hat nichts zu melden) wünscht Fräulein tweety alles Gute :-)