Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL Magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

was haltet ihr davon, das wir uns ein art "AYFFL Magazin" leisten.

Im grunde genommen wäre das eine homepage, auf der Neuigkeiten, Spielberichte, Interviews mit Ownern etc pp, in einem Zeitungsstiel veröffentlicht werden.

Natürlich bräuchten wir dazu einige "Reporter", welche objektiv berichten....später kann man sich ja die rosa brille wieder aufsetzten.

Das ganze hätte, gegenüber berichten auf der eigenen homepage (die man ja immernoch machen kann), den vorteil, das recht viele leute es lesen würden und man so woche für woche, einen schönen überblick (und hintergrundinfo's) über die liga und deren teams bekommen.

Wollte die idee nur mal in den raum werfen und die reaktionen abwarten.
Find ich gut! Ich melde mich gerne als Reporter Smile

SuperDuper

die idee finde ich gut. allerdings ist es mir zuviel arbeit. aber für einen blick für die rosarote brille bin ich immer zu haben...;-)))

Miami Dolphins + Heartless Vampires = Champs!

SuperRosaRotDuper

SuperDuper

ich hoffe nicht, dass ich durch meinen kommentar die idee zunichte gemacht habe. wie gesagt: ich finde es eine prima idee. vielleicht wollen kratos + manfred das ja in die wege leiten.
Naja, ich hab gehofft, dass sich noch jemand meldet! Smile
Ich hatte gesagt, das ich das gern machen würde - mein Problem is nur, das ich ein Mann des Printmediums bin, d.h. ich kann nur sehr schlecht mit HTML umgehen. Ich könnte das ganze Bündeln und als PDF zum selbstausdrucken gestalten, d.h. ich hätte dann auch Bock dazu, aber web-mässig funzt das leider nicht :-) da bin ich zu doof oder intilligent oder sonstwas zu

HamburgBullDozer

Hi SUPERDUCK,

finde Deine Idee gut, und da Du sowenig zu tun hast, hast Du meine Zustimmung. PDF-Format finde ich super.

Jens the Bulldozer
Mit dem pdf-Format kriegt man auf jeden Fall ein besserers Layout. Und es lässt sich ja über den Browser öffnen, wenn es im Internet hinterlegt ist! Das heißt, trosty könnte es unter z.B. http://www.ayffl.com/magazin.pdf ins Internet stellen.

Gibt es schon Namensvorschläge fürs Magazin?
Den ayffl-turm? ;-)
Moment, war ja nur n Vorschlag, is ja die Frage, was die andern dazu sagen, bis jetzt waren das ja nur gut 4 Leute, die sich geäußert haben :-)

Wie wärs mit

- AYFFL Magazin
- AYFFL Inquirer
- AYFFL Chronicle
- AYFFL Post
- AYFFL's Diggest
als pdf ist ne gute idee.
man könnte es dann evtl so machen: die reporter schicken dir (unserer ente)ihre berichte als einfache .txt (oder von mir aus auch als .rtf) und du setzt das ganze dann zusammen als ein pdf (die frage ist ob du soviel zeit da reinstecken willst/kannst).
auf einer homepage könnte man dann die erste seite des magazins hinterlegen und wer es komplett haben möchte, kann durch einen link, sich entweder nur die aktuelle ausgabe, oder das magazin komplett abonieren......und findet also immer die neueste verison in seinem e-mail brieffach!

technisch müsste das doch machbar sein (auch das automatische zuschicken mittels technik ala newsletter), hab zwar keine ahnung wie, aber denke das werden wir dann schon hinbekommen.
Die frage ist eben ob wir lieber ein reines web-magazin haben wollen, oder ob uns ein solches "offline" magazin mit internet präsenz besser gefällt
Seiten: 1 2