Fantasy-Football.DE

Normale Version: NBL 2006/2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
22.8. muss ich halt mit PreRanking draften, aber es wird jeden Spieltag Probleme geben.
Irony okay. Keeper später. Wer lädt noch mal spieler ein?
Eh, sagt mal, wir haben 16 Rosterspots und 16 aktive Spieler? Bei Rooster zähle ich 16, wenn ich Matchup mache, komme ich auch auf 16. soll das so sein?

ShastaMcNasty

Hi,

Ich bin der GM von "Da BlindHitters" und hoffe auf eine faire und unterhaltsame Saison und möge der Beste gewinnen.

Zum Drafttermin: Passt mir sehr!
Zu Irony: Find ich auch sehr gut

Gruß Shasta

NadaNads

Sowohl der Drafttermin als auch das Auswürfeln der Draftreihenfolge ist für mich okay!
ok, dann mal willkommen in der NBL , shasta mcnasty und nada nads.
wir haben inzwischen 13 leute ,mit grobi. fehlt also noch einer, dann sind wir endgültig komplett. hatte mich entschieden , doch eine 14 er liga zu machen. macht doch noch mehr Fun ! Smile 14 ist aber die obergrenze , da wir sonst kaum noch FA ´s finden werden.
nochmal an alle die Frage, wegen Keepern und Irony : da der Draft ja bald ist, wird es eng mit Irony. sollen wir nicht doch einfach Yahoo entscheiden lassen? ist ja im prinzip das gleiche. (auch glückssache)
und die Keeper regelung sollten wir auch mal bereden, wieviele spieler wir genau keepern sollten! offense 6 und defense 4 würde ich vorschlagen. was meint ihr dazu ?
mfg, Johnnie
also 6 offense keeper find ich deutlich zu viel, wenn dann anders rum 4 offense und 6 defense. ich denke auch das es besser wäre das ein wenig einzugrenzen das man z.b. nicht 3 hb keepern darf.
nur mal so als vorschlag: 1 qb/te, 1hb, 1wr, 1 flex und bei defense z.b. 2db, 2dl, 2 flex
Zitat:1 qb/te, 1hb, 1wr, 1 flex und bei defense z.b. 2db, 2dl, 2 flex

Den Vorschlag von Raider finde ich am besten.
Yahoo oder Irony ist mir eigentlich egal aber es sollte eine Entscheidung getroffen werden
8)

darkchild

Hi Jungs!

Raider24 hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht und ich würde, falls noch Platz ist (wie the Big One John Elway auf Seite 3 geschrieben hat) gerne bei euch mitmachen!

:!: Big Grin
Hallo Leute!

2 RB , 2 WR keppern für das nächsze Jahr währe für die Offence OK.

Wie die Draftreihenfolge festgelegt wird ist mir egal ob bei Irony oder Yahoo.
Ich hoffe es geht bald los.

Erik
Tachchen,

ich werde 2006 die Grobi's Giants mit ins Rennen schicken. Ich hoffe auf spannende Duelle und viel Trash Talk Tongue

Zur Auslosung der Draftorder: Ich bin stark für Irony - hat mir bisher nur Glück gebracht 8)

Gruß

Grobi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11