Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL-Roster aktualisiert, aber...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperDuper

hi jungs,

ich habe gerade die roster auf ayffl.com aktualisiert. bei shagon fehlt allerdings RB Earnest Graham, denn der ist merkwürdeigerweise gar nicht gelistet.

falls ihr ansonsten fehler entdeckt bitte melden.

Guest

hi shagon,

ich weiß, dass es den spieler bei den Bucs gibt, allerdings ist er nicht bei myfantasyleague gelistet. ist aber auch kein problem. spätestens wenn er ein interessanter spieler ist, wird er gelistet werden. in der zwischenzeit fehlt er halt in der aufstellung, gehört aber natürlich trotzdem zu deinem team.

SuperBinIchEinOderAusgeloggtDuper

SuperDuper

die teams auf ayffl.com sind aktualisiert, allerdings fehlen bei

shagon:
RB Earnest Graham

und bei kratos:
K Ralf Kleinmann

die spieler sind nicht gelistet, wir müssen sie uns also denken.