Fantasy-Football.DE

Normale Version: FLM sucht noch Mädels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, auch in diesem Jahr wird die reine Fantasyliga für Mädels gestartet. Damit uns der Spielspaß nicht vergeht, suchen wir wie immer ein paar Mädels bzw. Freundinnen von Fantasyverrückten Männers die Lust haben ihre Fantasyfootballkarierre zu starten. Bei Interesse mich kontaktieren oder einfach im Thread "FLM" vorbei schauen.....
*nochmalnachobenschieb* Cry
BengalinaJolie schrieb:*nochmalnachobenschieb* Cry

Oh, dankeschön wollte ich auch nochmal machen. Hab nur gerade so wenig Zeit fürs Internet.... Los Männers, zieht euch Röcke an und nennt euch Uschi oder so Tongue
VicksWife schrieb:
BengalinaJolie schrieb:*nochmalnachobenschieb* Cry

Oh, dankeschön wollte ich auch nochmal machen. Hab nur gerade so wenig Zeit fürs Internet.... Los Männers, zieht euch Röcke an und nennt euch Uschi oder so Tongue

Weil sich nichts auf Uschi reimt...?! :roll:
Och, kannst Dich auch Lotte nennen :lol: wenn Dir das dann lieber ist
Hallo
Bei Cowslinger wäre es wohl eher Bengal Engel oder so :lol:
Gruß MJ
Hehe... der war gut :lol:

Cowslinger und Engel... dann doch lieber Bengal Bengel :wink:

SpiderWoman

So hallo!
Wo geht's lang, wo muss ich hin? Wink
SpiderWoman schrieb:So hallo!
Wo geht's lang, wo muss ich hin? Wink

hierhin

Wenn der Link nicht funzt-schau einfach unter Fantasyligen und "FLM" Big Grin
Leider haben wir einen Ausfall zu vermelden und deswegen suchen wir für die kommende Saison noch DRINGEND ein Mädelsteam.

Also liebe Männers-ihr habt doch bestimmt noch eine Freundin, der ihr "euren" Sport näher bringen möchtet oder Confusednicker:

Die Liga ist bei yahoo. Geplant ist eine Keeperliga. Livedraft findet am 02.09. um 20 Uhr statt.
Seiten: 1 2