Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte an die Commishs folgende Problematik zu lösen sofern sie eine ist..

Es ist mir vorher noch nicht aufgefallen aber jetzt wo es mich direkt betrifft hätte ich diese Sache gerne geklärt..

Waiverreihenfolge:

1.Unsere Waiverreihenfolge wird nach den Tabellenständen bestimmt,richtig?
(Wranglers letzter Royals erster Stand 27.10)
Falls das schon eine falsche Behauptung ist bitte folgende Punkte nicht weiter berücksichtigen.

2.Der erste Tie-Breaker zwischen 2 Mannschaften ist der direkte Vergleich, richtig?

3.Im Moment folgende Situation:
Die alten Rivalen Hurricanes und Mustangs stehen bei 4:3 Siegen.
Grobi hat mich am ersten Spieltag geschlagen müsste also vor mir stehen.
Leider bin ich aber vor ihn gestellt worden, anscheinend weil die automatische Tabelle unseren 2ten Tie-Breaker die erzielten Punkte als Maßstab nimmt.

4.Wenn also jetzt Saisonschluss wäre würde Grobi statt meiner in die Playoffs einziehen..

5.Ich müsste in der Waiverordnung also auch vor den Mustangs picken dürfen.

6.Ich habe als Add N.Clements eingegeben und wollte ihn a holen, da aber die Mustangs dasselbe wollten(zeigt wer hier Ahnung hatSmile) und trotz des gewonnenen direkten Vergleichs fälschlicherweise hinter mir stehen durften sie in picken und ich ging leer aus..

Finde das aus FFKL-.rechtlicher Sicht nicht korrekt und bitte Fordpaule und H-Dreamer um Entscheidung da Grobi selbst involviert ist wobei ich auch auf seine Meinung wert lege.

Grobi hat ja auch nichts falsch gemacht aber wie gesagt richtig ist es nicht denn nach jetzigem Stand hätte er 2 große Vorteile:
-Würde stand 27.10.2010 in die Playoffs einziehen aber darf auch vor mir picken.

Ist mir jetzt nur aufgefallen da ich wie gesagt selbst betroffen bin, glaube aber auch dass so ein Fall bis jetzt noch nicht aufgetreten bzw. hier diskutiert worden ist...

Beantrage:
Falls die Neukirch Raptors(einziges Team zwischen Grobius und meinem Pick) nicht selbst hätten Clements rechtmäßig vor mir picken wollen, fände ich es fair wenn man mir N.Clements zusprechen würde...

Hatte ihn für M.Bryant angegeben bzw für L.Milloy weil ich 2mal Tavaris Jackson mit 2verschiedenen Drops eingegeben habe..

Bitte um faire und baldige Entscheidung, da dass direkte Duell gegen die Mustangs ansteht und ich mit Mikell auch eine Bye-Week zu besetzen habe..

Danke
Daunte schrieb:zeigt wer hier Ahnung hatSmile


Ich hätte ihn auch genommen - so what...

...aber weisst Du Daunte - Du magst Ahnung, nein Du hast Ahnung von Football...


...aber von der Engine mal wieder nicht - interessant, dass es Dir jetzt auffällt, wie die Waiver funktionieren - und das nun vermutlich seit 3 Seasons...

Daher - auch wenn ich ihn auch als Waiver Pick hatte in der Hoffnung, dass er durchrutscht: meine Sicht -> die Waiver sind diese Woche wie auch die letzten Wochen, wie auch die letzten Seasons ordnungsgemäß abgelaufen - bis zum Ende dieser Season sollte daran auch nichts geändert werden, weil man dann rückwirkend zumindest für diese Seasaon alle Waiver dahingehend überprüfen müsste - ein Punkt den ich schon einmal provisorisch beantrage, sollte es eine Änderung geben!

Damit schliesse ich mein Plädoyer - dont whine around boys - fight, fight, fight!
Der Tiebreaker gilt ja im Endeffekt nur bei der Ermittlung der PO Teams. Ihn hier anzuwenden würde bedeuten, dass wir die Waiverorder immer per Hand akualisieren müssten und das wahrscheinlich noch zu einer festen Zeit wenn CBS die Rankings macht und vor'm Waiverlauf. Ich bin ( unabhängig davon, ob ich hier betroffen bin, oder nicht... ) immer gegen zusätzliche Mehrarbeit für das Commishteam.

Wenn die anderen für eine Umstellung dieser Vorgehensweise sind akzeptiere ich das, aber melde gleich an, dass ich das nicht regelmäßig aktualiseren werde...
dolphins-galaxy schrieb:Ich hätte ihn auch genommen - so what...

...aber weisst Du Daunte - Du magst Ahnung, nein Du hast Ahnung von Football...


...aber von der Engine mal wieder nicht - interessant, dass es Dir jetzt auffällt, wie die Waiver funktionieren - und das nun vermutlich seit 3 Seasons...

Daher - auch wenn ich ihn auch als Waiver Pick hatte in der Hoffnung, dass er durchrutscht: meine Sicht -> die Waiver sind diese Woche wie auch die letzten Wochen, wie auch die letzten Seasons ordnungsgemäß abgelaufen - bis zum Ende dieser Season sollte daran auch nichts geändert werden, weil man dann rückwirkend zumindest für diese Seasaon alle Waiver dahingehend überprüfen müsste - ein Punkt den ich schon einmal provisorisch beantrage, sollte es eine Änderung geben!

Damit schliesse ich mein Plädoyer - dont whine around boys - fight, fight, fight!

Dich hat zum einen keiner gefragt herr commish 4z und zum anderen bist du das schlechteste Bsp. von allen Teams..
Da du egal welchen Tie-Breaker man nehmen würde immer an letzter Stelle der Waiverordnung stehen würdest(bestes Team).
Ergo: Du hättest Clements nie bekommen...

Deswegen habe ich extra geschrieben mir ist es vorher noch nicht aufgefallen, da es so einen Fall wohl noch nicht gegeben hat..zumindest bei mir..
Was du mal wieder nicht kapieren willst ist, dass es mir nicht darum geht nur für mein Team einen Vorteil rauszuschlagen, mir geht es einfach ums Prinzip dass dies offene Frage geklärt wird..
Ganz einfach.. Wenn Waldwicht Clements adden wollte bekommt er ihn natürlich, da er vor mir war..

Deine Argumentation jetzt man müsste dann alles zurückverändern auch wenn es wohl vorher keinen problematischen Fall gab, spricht wieder für deine polemik und stimmungsmache, bringt uns aber auch nicht weiter und ist nicht produktiv...

@Grobi:
Ok, wenn dass so war kann ich das ohne Probleme akzeptieren..

Fordpaule H.Dreamer??
Seht ihr das ähnlich:
Frage: Gilt unser Head to Head Tie-Breaker nur für die Abschlusstabelle?
Ein weiterer Grund, der gegen das Zurückrechnen der Waiverpicks wäre ist, dass ich als Alternative R. Barber gewählt habe und der nun bei den Battlecats gelandet ist.

Er wäre aber ein Mustang geworden, wenn

- Heintje Clemson bekommen hätte
- Ehndie nicht Sione Pouha mit seinem ersten Claim gewählt hätte

denn: durch den ersten Claim von Pouha müsste Ehndie doch theoretisch ans Ende der Order rutschen, oder...?

Worauf ich hinaus möchte ist aber in erster Linie folgendes: Wenn wir einen Stein zum umfallen bringen, sind wir RuckZuck Frauke Ludowig und spielen Domino Day, da der erste Stein den nächsten Stein zum wackeln bringt...
Sehe keinen Handlungsbedarf. Die Tie-Breaker gelten meines erachtens nur für die Teilnahme an den Playoffs und sonst nicht.

Glaube auch nicht das Fordpaule das anders sieht.
H-Dreamer schrieb:Sehe keinen Handlungsbedarf. Die Tie-Breaker gelten meines erachtens nur für die Teilnahme an den Playoffs und sonst nicht.

Glaube auch nicht das Fordpaule das anders sieht.

Dem schliesse ich mich zu 100% an. Kann hier keinen Fehler erkennen und bisher sind alle Waiverclaim korrekt verlaufen.

@Daunte und FG, bitte hört doch mit diesem Kindergarten Verhalten endlich mal auf! :fluch:
H-Dreamer schrieb:Sehe keinen Handlungsbedarf. Die Tie-Breaker gelten meines erachtens nur für die Teilnahme an den Playoffs und sonst nicht.

Glaube auch nicht das Fordpaule das anders sieht.

Ok dann ist das für mich erledigt...

Das wird ein spießrutenlauf für Clements gegen die HurricsanesSmile
Er wollte eh nicht zu dir... :coool:
grobi schrieb:Er wollte eh nicht zu dir... :coool:

Der soll nicht so nachtragend sein, nur weil ich ihn entlassen hatte vor 3 WochenSmile
Solche Spieler passen dann wohl auch nicht in mein Gefüge...

There is no I in Teamrofl