Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Wenn diese Bsp. wie du sie beschrieben has wirklich vorgekommen sind ist das sehr verwerflich..
Da sie nicht öffentlich sind bekommt man die aber auch nicht mit...

... no comment dazu...

Marcolinho... ich musste schmunzeln und ich kann Dich absolut verstehen im Bezug auf die dargebrachten Beispiele von Deiner Seite - da greift man sich wirklich an den Kopf und verliert den Glauben...
dolphins-galaxy schrieb:... no comment dazu...

Marcolinho... ich musste schmunzeln und ich kann Dich absolut verstehen im Bezug auf die dargebrachten Beispiele von Deiner Seite - da greift man sich wirklich an den Kopf und verliert den Glauben...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Cobald schrieb:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

...bei Trades versucht man ja doch irgendwie seinen "kleinen" Vorteil rauszuholen...

*klirr* - mist... wo ist mein Besen...
Fordpaule schrieb:Was soll denn dieses ständige rumgezicke hier??? So langsam abewr sicher vergeht mir die Lust an der FFKL immer mehr. Dauernd wird sich hier angefetzt, aus welchen Gründen auch immer. Es nervt einfach nur noch! Confusedauer:

dem schließe ich mich voll und ganz an!

es liegt sicher auch an der miesen saison, die ich gerade spiele (die ganz alleine auf meine kappe geht), dass ich gerade wenig lust auf FF habe. das ist die eine seite. aber das gezicke hier - wie fp schon ganz richtig sagt - ist schon schier unglaublich!!!

ich komm mir vor wie in ner soap. das kanns ja echt net sein. es mag für alles pro & contras geben, und auch immer spielt eine persönliche meinung mit - das ist net abzustreiten. aber dann wird hier ein fall von vor 5 jahren rausgeholt, dort eine anspielung auf inhalte von pn gemacht (sie ja dem namen nach "persönlich" sind) und alles bis zum klitzekleinsten durchgekaut.

ich sag nur dazu: nerv-guten-tach...
Ehndie schrieb:dem schließe ich mich voll und ganz an!

es liegt sicher auch an der miesen saison, die ich gerade spiele (die ganz alleine auf meine kappe geht), dass ich gerade wenig lust auf FF habe. das ist die eine seite. aber das gezicke hier - wie fp schon ganz richtig sagt - ist schon schier unglaublich!!!

ich komm mir vor wie in ner soap. das kanns ja echt net sein. es mag für alles pro & contras geben, und auch immer spielt eine persönliche meinung mit - das ist net abzustreiten. aber dann wird hier ein fall von vor 5 jahren rausgeholt, dort eine anspielung auf inhalte von pn gemacht (sie ja dem namen nach "persönlich" sind) und alles bis zum klitzekleinsten durchgekaut.

ich sag nur dazu: nerv-guten-tach...

Interessant dass dies wirklich nur vo Teams kommt die eine enttäuschende Saison spielen...
Ihr seit gerade durch diese Kommentare nicht besser drückt es nur anders ausrofl
Daunte schrieb:Interessant dass dies wirklich nur vo Teams kommt die eine enttäuschende Saison spielen...
Ihr seit gerade durch diese Kommentare nicht besser drückt es nur anders ausrofl

:blabla:

Das es nicht gut läuft hat mit meiner Meinung absolut nichts zu tun!!!
Fordpaule schrieb::blabla:

Das es nicht gut läuft hat mit meiner Meinung absolut nichts zu tun!!!

Meinte auch EhndieSmileDer versteht es wie ich es meine...
Manchmal ist das alles doch recht ermüdend.

@Marco
Ist ja schön, dass du unmoralische Tradeangebote bekommst. Ist mir hier jetzt noch nicht passiert, aber gut. Da ich dich kenne glaube ich dir das durchaus und das bei 14 Leuten im FF auch immer ein paar Nasen sind die, in ihren Augen, unerfahrenere Spieler versuchen über den Tisch zu ziehen ist auch nix neues. Jeder versucht das Beste für sich rauszuziehen und wenn ich den 3.QB der Lions für nen 1st Rounder verkaufen kann, dann tu ich das auch. Das zu verhindern ist nicht mein Job als Owner.

Zu meinem Job wirds erst wenns um die Genehmigung des ganzen geht.

Bei der Wortwahl zu meiner Ablehnung eures Trades hätte ich evt geschickter sein können, aber nunja. Es ging mir eben gerade nicht darum was zu unterstellen oder euch was auszuwischen, aber ehrlich gesagt leuchtet mir der Trade auch weiterhin nicht ein. Nicht in der Form des 1:1 und alles wandert dann wieder zurück und wie man sieht bin ich da durchaus nicht alleine. Es ist auch nicht deine direkte Konkurrenz die sich äussert interessanterweise.

Wie gesagt geht es auch nicht darum das du Eli nicht bekommst, nur nicht in dieser Form.
was sagt denn die liga dazu?

- Trades bei denen es primär um "Leihgeschäfte" geht sind ab sofort verboten. In diesem Zusammenhang sollte aber auch jeder Spieler nur einmal im Jahr getradet werden dürfen, d.h. alle in der Saison 2010 getradeten Spieler sind erst nach der Keeperdeadline 2011 wieder für Trades verfügbar.
Mach es doch allgemeiner:

> Eine Season geht immer von Keeperdeadline bis Keeperdeadline
> Innerhalb einer Season ertradeten Spieler können erst in der nächsten Season (also erst nach der nächsten Keeperdeadline) wieder vertraded werden

Ob es "sinnig" ist ist dahin gestellt -> ich ertrade mir Anfang der Season NACH der Keeperdeadline einen Spieler und muss ihn dann entweder Keepen oder Droppen bei der nächsten Keeperbekanntgabe...

...aber wenn es allen bekannt ist, dann sollte es hier keine Diskussionen geben.