Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Meinte auch EhndieSmileDer versteht es wie ich es meine...

ich versteh in dieser saison gar nix mehr, das ist ja mein problem rofl
http://videos.t-online.de/videos-bei-www...5640/index

Weiß einer wie der QB #14 heisst, den will ich adden. rofl
Wo ich jetzt nicht ganz durchsteige, warum genau jetzt die Trades eines Spielers pro Season begrenzt werden sollen. Kann mir da einer kurz den Durchblick verschaffen?
Weil die Liga offensichtlich gegen "Leihgeschäfte" sind und man mMn nur so diese Trades zu 100% ausschliessen kann...
Cobald schrieb:Wo ich jetzt nicht ganz durchsteige, warum genau jetzt die Trades eines Spielers pro Season begrenzt werden sollen. Kann mir da einer kurz den Durchblick verschaffen?

Ganz einfach damit Spieler nicht hin und her wechseln. Gut denke vielleicht sollten wir in der Off-Season darüber vielleicht nochma reden, denn Trades an sich ist ja kein Problem...
Denke hier ging es um E.Manning und von daher wurde es Thema..

Da man jetzt eh nicht mehr traden darf ist das doch für dieses Jahr egal..
Aber merke es dir
Cobald schrieb:http://videos.t-online.de/videos-bei-www...5640/index

Weiß einer wie der QB #14 heisst, den will ich adden. rofl

Das ist Genial! rofl

:td:
Achtung!!!
Vergeßt nicht dass diese Week schon morgen mit der Partie Baltmore @ Atlanta beginnt.
Lineup machen!
Cobald schrieb:http://videos.t-online.de/videos-bei-www...5640/index

Weiß einer wie der QB #14 heisst, den will ich adden. rofl

dieser link ist aber auch net schlecht...

http://web.de/magazine/sport/sportmix/11547930.html
Cobald schrieb:Achtung!!!
Vergeßt nicht dass diese Week schon morgen mit der Partie Baltmore @ Atlanta beginnt.
Lineup machen!

Jop, und denkt auch an das Pick em! ;-)
@Broncos
Ihr wißt das ihr noch ein illigal Lineup habt?!?