Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Marco: Darf ich für den 06.02. eigentlich unser Gästezimmer für Dich reservieren, oder wie ist der Plan? flagge
Hat jemand gerade in der Halbzeit die Show von Kid Rock gesehen? Ungefähr so sieht Grobi aus, nur das Grobis Haare "live" noch länger sind als Rocks' Fransen seiner FransenWildlederIndianJacke, hahahaaaarofl
Nein, Quatsch, Grobi sieht wunderbar aus, kleiner Scherz ;-)
Marcolinho schrieb:Hat jemand gerade in der Halbzeit die Show von Kid Rock gesehen? Ungefähr so sieht Grobi aus, nur das Grobis Haare "live" noch länger sind als Rocks' Fransen seiner FransenWildlederIndianJacke, hahahaaaarofl
Nein, Quatsch, Grobi sieht wunderbar aus, kleiner Scherz ;-)

...nun - ist der letzte Satz allgemein zu sehen, oder im Vergleich zu Kid Rock? rofl

Ach ist das nicht scheeee... Thanksgiving Spiele mit ihren "kleinen Halbzeitshows" - ist mal was anderes...

...und wenn der gute Brady mal bitte aufhören könnte zu passen und statt dessen BGE mal den Ball in die Hand geben könnte...
Wie es so klar war, dass Burleson heute einstellig bleibt, wenn ich ihn aufstelle. :lachen:
H-Dreamer schrieb:Wie es so klar war, dass Burleson heute einstellig bleibt, wenn ich ihn aufstelle. :lachen:

Warte ab fande deinen Move gar nicht schlecht zumindest hat er Vikings-HintergrundSmile
Det muss gleich mehr passen der macht noch paar catches, wenn er nicht alle fallen lässt.

Dieses OF-Pass-Int gegen Pettigrew war ein absoluter WitzConfusedauer:
Bellichick ist einfach ein Freak aber deswegen wohl auch so gut indem was er macht...
Da called er bei 2min noch zu spielen und einem klaren Vorsprung, einen Safety blitz von der Blind-Side obwohl das Spiel schon längst entschieden ist..

Wow..
Finde ihn absolut Weltklasse aber das gibt wieder böses Blut...rofl
...50 Punkte von Brady auf der Bank...

...das tut meinem Coach Rating mal wieder richtig gut, es sei den BenR schafft auch was da so rum...

...und das gegen Fordpaule - wenn sich das mal nicht rächt...
BigBen spielt gegen Buffalo, das sollte möglich sein.
Und ich hoffe er wirft viel auf Wallace.rofl
dolphins-galaxy schrieb:...50 Punkte von Brady auf der Bank...

...das tut meinem Coach Rating mal wieder richtig gut, es sei den BenR schafft auch was da so rum...

...und das gegen Fordpaule - wenn sich das mal nicht rächt...

Wer so 2 Spieler im Team hat, hat immer die Qual der WahlSmile

Brady hatte das bessere Matchup mit dem Dome und gegen eine bescheidene Det Defense..

Roetli spielt natürlich im Moment in einer Form in der es schwer ist ihn sitzen zu lassen und gegen Buf erwartet ihn auch kein Übergegner..Er wird bestimmt gut punkten, ob er an Brady rankommt ist fraglich, aber glaube in den meissten Fällen kannst du stellen wen du willst und du erhälst gute production...
Zum Glück sind und werden wir nie eine 2QB Leaguerofl
Daunte schrieb:Warte ab fande deinen Move gar nicht schlecht zumindest hat er Vikings-HintergrundSmile
Det muss gleich mehr passen der macht noch paar catches, wenn er nicht alle fallen lässt.

Dieses OF-Pass-Int gegen Pettigrew war ein absoluter WitzConfusedauer:

Na, das Harvin so viele Punkt mehr machen wird glaub ich auh irgendwie nich wirklich.
Es war einen Versuch wert in einer Woche wo ich wirklich jeden Punkt brauche den ich bekommen kann.