Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Wer so 2 Spieler im Team hat, hat immer die Qual der WahlSmile

Brady hatte das bessere Matchup mit dem Dome und gegen eine bescheidene Det Defense..

Danke, aber ich habe vor nicht allzulanger Zeit meine Eulen schon selbst nach Athen getragen...

...solange ich in einem erneuten Aufeinandertreffen mal nicht daneben greife, dann ist alles gut...
dolphins-galaxy schrieb:Danke, aber ich habe vor nicht allzulanger Zeit meine Eulen schon selbst nach Athen getragen...

...solange ich in einem erneuten Aufeinandertreffen mal nicht daneben greife, dann ist alles gut...

Ich hoffe daraufrofl
Aus den Rules

Zitat:Zusatzregel seit 2009:

Man darf für maximal einen Tag einen Spieler über dem Rosterlimit von 26 Mann liegen. Überschreitet man diese Regel, werden alle neuen Spieler wieder entlassen.

...einen Tag einen Spieler über dem Rosterlimit...

Die Waiver werden Mittwochs um (sagen wir mal) 7:09 durchgeführt...

Muss das Roster dann bis Donnerstags 7:09 wieder auf 26 sein...

oder

...bis Mittwoch 23:59 wieder auf 26 sein?

Danke
So genau haben wir da nie drüber gesprochen, aber von mir aus kannst du dir den ganzen Mittwoch Zeit lassen und dein Roster bis Donnerstag morgen korrigieren ;-)
grobi schrieb:So genau haben wir da nie drüber gesprochen, aber von mir aus kannst du dir den ganzen Mittwoch Zeit lassen und dein Roster bis Donnerstag morgen korrigieren ;-)

Sehe ich auch so. Spricht nichts dagegen das so zu handhaben.
Da Gore bereits auf IR gesetzt und auch entsprechend im System auch so markiert ist...

...habe ich nun ein illegal lineup, weil ich 2 Ersatzspieler zu wenig habe - wie geil ist das denn rofl

Jetzt habe ich natürlich das Problem -> dadurch, dass ich keine entlassen kann, habe ich keinen Steuerungsmechanismus, um Punktgenau die Waiver eingeben zu können...

...aber nach einigem hin- und her- ist mir denke ich ein Setup gelungen, so dass ich morgen früh maximal 1 over wäre und das dann gleich auch bereinigen kann...

...wenn nicht - mei, dann verliere ich alle Pick-Ups und muss mir dann neue Suchen, einfach damit ich aus dem illegal Lineup rauskomme...
So - ich lasse mein Team erst einmal unberührt stehen, damit man sich auf einfache Weise davon überzeugen kann, dass ich Regelkonform nur einen Spieler über Roster bin - vielleicht mag ein Commish das bitte bestätigen - daraufhin werde ich dann das Roster um einen Spieler verkleinern, um entsprechend dann auch ganz legal zu sein. Danke.

*Bestätigt* ;-)
Mach doch einfach..Es hat inzwischen jeder begriffen und man wird dir nix unterstellen;-)
Daunte schrieb:Aber jetzt sind diese Personen dieser Liga wieder toll???Natürlich bis auf mich..Musst du wissen

Finde es nur witzig dass ich schon am Anfang wusste dass dies nur ein bluff ist um mal wieder Stimmung zu machen wie so oft..Smile
Du bist so leicht auszurechnenrofl

Es ist wirklich herrlich... ich weiß wirklich nicht, ob an Dir ein genialer Psychologe verloren gegangen ist - oder ob es für die Menschheit es vielleicht besser ist und Du egal was bist, aber auf jeden Fall kein Psychologe...

...vielleicht hole ich mir ja auch einen Strohmann bzw. einen Zögling, den ich entsprechend coache, damit er sich einfacher zurecht findet und das Team nicht für lau verhöckert wird...

...Marcolinho hat mich da auch wieder auf was aufmerksam gemacht - ich habe auch seinerzeit "Figuren" sprechen lassen, macht so einiges leichter...
Vikings-Season in one play: Unfähigkeit und Verletzungen :lachen:

Hurra für T-Jack,.:coool: