Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H-Dreamer schrieb:Und die Fische Coach Sparano

Wo hast denn das her...? Alle Quellen die ich verfolge sagen das er bleibt... :keinkom:
<=====

Weltklasse !
Wow, das kommt aus dem nichts. Der HSV wird ja langsam zum Nr.1 Verein in Sachen US-Sport in Deutschland durch aufsaugen anderer Hamburger Vereine. :lachen:
Postfach grobiSmile
grobi schrieb:Wo hast denn das her...? Alle Quellen die ich verfolge sagen das er bleibt... :keinkom:

Stand überall, inzwischen hat aber Harbaugh in SanFran unterschrieben und die Fische Sparanos Vertrag verlängert. Na ob das gut geht, wo jeder weiss das der eigentlich schon weg war.

Und Ebenfalls der Hinweis auf dein volles Postfach.
Die Vertragsverlängerung soll wohl so eine Art Entschuldigung seitens des Owners sein. Darüber hinaus soll Sparano mehr Befugnisse bei Personalentscheidungen erhalten. Mal sehen ob das was bringen wird.
Mein Postfach ist empty, ihr könnt mir also wieder wirre Trade-Ideen zusenden rofl
Naja ich denke mein Team ist jetzt gut genug um die Torpedos zu schlagen. # 1

Jetzt warte ich erstmal auf Angebote für meine übrigen RB´s und für meinen verbleibenden 1st Round Pick den ich noch durchaus gerne abgeben würde. Am liebsten gegen 2 Picks späterer Runden.

> Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :yoda:
Cobald schrieb:Naja ich denke mein Team ist jetzt gut genug um die Torpedos zu schlagen. # 1

Jetzt warte ich erstmal auf Angebote für meine übrigen RB´s und für meinen verbleibenden 1st Round Pick den ich noch durchaus gerne abgeben würde. Am liebsten gegen 2 Picks späterer Runden.

> Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. :yoda:
rofl
Verstehe, Du rechnest fest mit dem Einzug in die Playoffs, vorher können wir ja nicht aufeinander treffen. Aber daraus wird nix. Ich werde mein Team vorübergehend in Spree Romantics umbennen, um mir billig die besten Pick in der 2012er Draft zu sichern, indem ich kommenden Saison möglichst oft loose, haha
Hmm Romantics klingt gut, The Ghostwriters wäre doch auch noch ne Alternative. rofl

Wieso können wir vorher nicht aufeinander treffen, müssen wir nur bei Daunte beantragen. looooooooooooooooooooooooooooooooool
rofl:lachen:rofl:lachen:rofl:jump::jump::jump: