Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H-Dreamer schrieb:Warum spielt Frankfurt gegen Darmstadt und was hat das mit Pfungstadt zu tun? :confused:


rofl

Was das mit Pfungstadt zu tun hat bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Darmstadt Diamonds und die Frankfurt Pirates sind beide in der GFL2 Süd, wo die Diamonds Gestern bei den Pirates mit 18:6 gewonnen haben Big Grin
dann auch von mir an dieser stelle ein herzliches willkommen in der liga!!! die hessen holen hier ja richtig auf...:-)
Gute Neuigkeiten, die Parteien kommen sich näher und evt endet der Lockout Mitte Juli.
http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=Ag..._15_062111
Das wird auch Zeit..Habe aber langsam wirklich ein gutes Gefühl, dass es frühzeitig klappt..:jump:
Go NFL....
Nur so als kurz Ankündigung, ich bin vom 27.Juni bis zum 8.Juli im Urlaub Wink
Ist ok, der Draft ist übrigens dann am 7.7. ;-)
Großes Haaaaallo nach Pfungstadt!!! Schön das Du da bist und herzliches WELCOME!!! Smile

Draft am 7.7. passt. Da hat meine Oma ihren 90. ich hätte also Zeit rofl

Und ansonsten bin ich bis 16.7. ausser Haus :jump:
melde mich schon mal ab, bin vom 13.7. bis 2.8. im urlaub...finnland ruft:jump::jump:
Siehe Draftorder: Herr Marcolinho, ihre glückliche Zahl ist die 7 rofl
Bei der Draftorder müssen die Royals noch mit den Hurricanes in der ersten Runde getauscht werden, da durch den Cassell Trade der Pick geswapt wurde..

Danke