Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte nur kurz an alle die mir eine Tradeanfrage per PKW geschickt haben, dass ich am Mittwoch reagieren werde, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.

Eine Frage habe ich allerdings...was ist wenn ich zum Drafttermin mehr als 26 picks habe? Verfallen die schlechtesten? Oder hab ich dann erstmal mehr als 26 Spieler im Roster?

Grüße,

Thomas
So ich mich nich irre wars bisher so, dass die schlechtesten Picks dann verfallen.
Man korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.

Edit: Nach einem Blick auf den letztjährigen Draft: Ja alle überzähligen Picks die nicht zum Keepern gebraucht werden verfallen.
Aber ja wie gesagt nur die schlechtesten. Im Umkehrschluss bekommen die Teams mit zu wenig Picks noch zusätzliche angehängt.

Daher Auch Runden 27+28 Grobi :p
So,

nun stelle ich auch mal 3 Spieler ins Schaufenster,

ich habe

WR Deion Branch (FA)
WR Jacoby Ford (FA)
TE Zach Miller (Rd.6)

abzugeben.

Würde mich über Picks Rd.13-15 freuen.
XENON schrieb:So,

nun stelle ich auch mal 3 Spieler ins Schaufenster,

ich habe

WR Deion Branch (FA)
WR Jacoby Ford (FA)
TE Zach Miller (Rd.6)

abzugeben.



Würde mich über Picks Rd.13-15 freuen.

Wurde ja auch Zeit dass du den realen Raiders-Spielern mal den Laufpass gibstSmile
Das wirdn Do-or-Die-Year für die NW Raiders! Seit dem FitzeDeal dürfte die Marschroute klar sein, die Xenon seinen Jungs vorgibt! Heavy Contender! :coool:
Und die erste Frage der Saison, ein 5th Rounder für Starks. Overpayment much? Oder wird er die neue Nr. 1 beim Pack.;-)
H-Dreamer schrieb:Und die erste Frage der Saison, ein 5th Rounder für Starks. Overpayment much? Oder wird er die neue Nr. 1 beim Pack.;-)

Grant -> Starks -> Green ... :coool:
Ich denke das sich Starks gegen Grant durchsetzen wird im Camp. Das er etwas kann hat er in den Playoffs im letzten Jahr gezeigt und Grant war für mich nie ein wirklicher Nr. 1 RB bei den Packers. Es war halt kein anderer da in den letzten 3 Jahren, was jetzt aber nicht mehr der Fall ist. :yoda:
Das Camp wird ja so kurz sein, da kann Starks sich höchstens im Speisesaal an der Essensausgabe durchsetzen! Haha rofl

Im Ernst, ich befürchte, dass die Packers am Ende auch auf ein 2-Backs-System umschwenken und wir uns die Carries dann schön aufteilen müssen, Fordpaule ;-)
Das wird leider immer mehr der Standart. Sichere Wetten wie Adrian Peterson in Minnesota werden immer seltener.

QB ist ja längst dominanter im FF, bei uns jedenfalls.