Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
daunte hat solvente sponsoren an land ziehen können.;-)

kein wunder, nach seinem 3. ffkl-sieg. und ich bin kräftig am schleimen, so dass er mich von den erlösen netterweise in die USA mitnimmt rofl
Daunte schrieb:...

Und Marco jetzt schon mal neidisch werden:
Wir haben Karten für das Spiel Baltimore gegen Houston:jump::jump::jump:
...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
..................................................................................................................................................................röchel........................................ich krich keine Luft meeehr...........................ächz...............geilo.........................ich will auch........................................aaaaaah...........................herzattacke.................................................................................!!!!!RUMMS!!!!..........................................................................The End.....................................................



;-)
lebt er noch ?!? ;-) marco! hallo!!! wir machen auch artig fotos, versprochen. Smile

ich sage nur: M&T Bank Stadium (BAL, Maryland), section 109, row 8, seats 9-10 :jump: und das ist der gästeblock rofl

dann heisst es für mich gleich doppelt: "go matt!!!" :ball:
Ehndie schrieb:lebt er noch ?!? ;-) marco! hallo!!! wir machen auch artig fotos, versprochen. Smile

ich sage nur: M&T Bank Stadium (BAL, Maryland), section 109, row 8, seats 9-10 :jump: und das ist der gästeblock rofl

dann heisst es für mich gleich doppelt: "go matt!!!" :ball:
Das ist mit Abstand das Beste, was ich in den letzten JAHREN gehört habe!!! Jungs, Waaahnsinn. Ich freu mich für euch!!! Hammer!!!:jump::jump::jump: Go Texans
So Kinners,

einen hab ich noch.

Ich will aus der dritten Runde (#32) uptraden in Runde 2 (so ca. #20-23).

Ich würde dafür neben meinem 3rd (#32) noch einen weiteren Pick anbieten, dessen Runde sich danach bestimmt, wie hoch ich letztlich komme. Bei Interesse kann natürlich auch noch ein Spieler draufgepackt werden (kein Keeper), da besteht freie Auswahl.

Interessenten bitte bei mir melden.
Marcolinho schrieb:Das ist mit Abstand das Beste, was ich in den letzten JAHREN gehört habe!!! Jungs, Waaahnsinn. Ich freu mich für euch!!! Hammer!!!:jump::jump::jump: Go Texans

Ich verspreche dir..Falls sich die Chance bietet auf das Feld zu rennen, A.Foster den Helm abzureißen und dann abzuhauen werde ich es tun und ihn für dich mitbringen..
Kann nichts versprechenSmile
grobi schrieb:Vom 12.10. - 30.10. sind wir in FLA (MIA & FMY ) Smile

Mia und Fort Myers??Sehr cool gehst du auch zu paar spielen?
Mal ne ernsthafte Frage an die Commish-Leitung:
Wie sieht es jetzt mit den Keepern aus wenn man 2 Picks in einer Runde hat..
In den Regeln steht man kann auch fremde Picks zum Keepern nehmen---Check..

Bei 2 Picks in einer Runde, darf man sich dann also aussuchen welchen Pick man für welchen Keeper man nimmt..

Wäre wichtig zu klären...

Finde man sollte aussuchen dürfen, denn das bringt die Strategie ja mit sich, Picks hoch zu Traden um einen Vorteil zu haben...
Ist echt zum neidisch werden!

Ich wünsche euch super viel spaß!!

Hmm bei mir ists jetzt auch schon wieder 3 jahre her seit ich das letze mal bei nem NFL Spiel war wird langsam mal wieder Zeit....
Daunte schrieb:Mal ne ernsthafte Frage an die Commish-Leitung:
Wie sieht es jetzt mit den Keepern aus wenn man 2 Picks in einer Runde hat..
In den Regeln steht man kann auch fremde Picks zum Keepern nehmen---Check..

Bei 2 Picks in einer Runde, darf man sich dann also aussuchen welchen Pick man für welchen Keeper man nimmt..

Wäre wichtig zu klären...

Finde man sollte aussuchen dürfen, denn das bringt die Strategie ja mit sich, Picks hoch zu Traden um einen Vorteil zu haben...

bei 2 Picks in einer Runde wird der höhere Pick zum keepen genutzt...

Daunte schrieb:Mia und Fort Myers??Sehr cool gehst du auch zu paar spielen?

Evtl. schauen wir uns ein Bucs-Spiel an, aber wahrscheinlich wird es dazu nicht kommen...