Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:bei 2 Picks in einer Runde wird der höhere Pick zum keepen genutzt...

Höher bedeutet? Wenn ich also z.B. 3.1 und 3.8 zur Verfügung habe und einen Runde 3 Pick zum Keepen nutzen muss, welchen habe ich dann noch in der Draft?
tfritz schrieb:Höher bedeutet? Wenn ich also z.B. 3.1 und 3.8 zur Verfügung habe und einen Runde 3 Pick zum Keepen nutzen muss, welchen habe ich dann noch in der Draft?

3.1 = Keeperslot
3.8 = dein Draftpick
Statement zum Vorwurf der Veruntreuung der FFKL Ligagelder

Als Initiator, Gründer und Commissioner der FFKL möchte ich mich kurz zu den neuesten Berichten des Journalisten W. äußern. In diesen Berichten wird mir vorgeworfen in den letzten Jahren Ligagelder in Höhe von 25 tsd. Milliarden hinterschlagen zu haben. Dies ist ( wie auch die aktuellen Untersuchungen des IRS ergeben haben ) absolut falsch. Ich habe lediglich die regulären Bezüge des Liga-Commissioner in Höhe von knapp 25.000.000 EUR p.a., sowie die vertraglich festgelegte Erfolgsprämie in Höhe von 99% der Erlöse aus dem Ligaumsatz erhalten und diese gem. dem für FFKL Funktionäre gültigen Steuersatz von 0,0035% versteuert ( Nachzulesen in der aktuellen Steuerbibel - Steuerlöcher für Milliardäre - ). Zusätzlich habe ich im Rahmen meiner FFKL Tätigkeit private Gelder für die Nachwuchsarbeit ( Lil'Mustangs ), das Talentscouting ( USA Reisen ) und den Ausbau der Infrastruktur der FFKL Teams investiert, welche ich nicht steuerlich geltend gemacht habe, da mir dies ein persönliches Anliegen ist. Leider akzeptierte das IRS diese "Geschenke" nicht und bestand darauf mir die nicht erstatten Steuererleichtungen der vergangenen Jahre in Höhe von 3.451.097,23 EUR umgehend zu erstatten. Diese Gelder wurden noch vor der US-Staatspleite ( heute morgen ) auf mein Privatkonto überwiesen.
Wenn noch einer WR sucht, so offeriere ich immer noch Brandon Lloyd (2nd Best 2010) oder Percy Harvin (21st 2010);-)
Nur noch gegen Picks.
H-Dreamer schrieb:Wenn noch einer WR sucht, so offeriere ich immer noch Brandon Lloyd (2nd Best 2010) oder Percy Harvin (21st 2010);-)
Nur noch gegen Picks.
Dieses Jahr wirfst Du aber früh die Flinte ins Korn. Sind wir schon wieder bei "Alles muss RAUS!" ?! :lachen:;-)
Ich kann nunmal nur 2 von 3en Keepern ;-) und Colston ist nunmal klarere Sache.
Ich bin kurz davor mein ganzes Team rauszuschmeissen... Nur Ray Rice kann bleiben. Oder denkt ihr, dass ich jemand behalten sollte?
chrispacker schrieb:Ich bin kurz davor mein ganzes Team rauszuschmeissen... Nur Ray Rice kann bleiben. Oder denkt ihr, dass ich jemand behalten sollte?

Nun, u.a. würde ich TE Jermichael Finley schon auch noch behalten... rofl
Aber der Rest ist die Suppe und die muss wech! :lachen:
H-Dreamer wird mit sofortiger Wirkung aus der Liga ausgeschlossen!