Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, der nächste coup unserer usa-tournee ist gelandet und heisst:

SD @ NYJ, OCT 23rd, Section 304, row 14, seats 20-21

und das ganze im...

[SIZE="3"]New Meadowlands Stadium!!![/SIZE]

auch wenn die plätze ganz oben, hinten sind - mit den 4 riesen-hd-leinwänden und (angeblich) free Wi-Fi im ganzen stadion...:jump:
Ehndie schrieb:so, der nächste coup unserer usa-tournee ist gelandet und heisst:

SD @ NYJ, OCT 23rd, Section 304, row 14, seats 20-21

und das ganze im...

[SIZE="3"]New Meadowlands Stadium!!![/SIZE]

auch wenn die plätze ganz oben, hinten sind - mit den 4 riesen-hd-leinwänden und (angeblich) free Wi-Fi im ganzen stadion...:jump:

Totally Awesome:jump::jump::jump:
Ehndie schrieb:so, der nächste coup unserer usa-tournee ist gelandet und heisst:

SD @ NYJ, OCT 23rd, Section 304, row 14, seats 20-21

und das ganze im...

[SIZE="3"]New Meadowlands Stadium!!![/SIZE]

auch wenn die plätze ganz oben, hinten sind - mit den 4 riesen-hd-leinwänden und (angeblich) free Wi-Fi im ganzen stadion...:jump:

New York im Oktober würde mich persönlich zwar mehr in den Madison Square Garden treiben, aber auch nett.
@grobi

Ja du hast natürlich 2 besondere Jungs auf der WR-Position, aber wieviele Meisterschaften haben die schon geholt?:aetsch:
1 - aber viel wichtiger ist doch: Wie viele werden sie noch holen?

Antwort: 'ne Menge! :coool:
Leute, durch den Marshall Trade ( sofern er abgesegnet wird ) wird einer meiner WR frei. Wenn also jemand Interesse hat sich die Dienste von Reggie Wayne zu sichern ist heute seine Chance.

Die letzen Jahre von im sahen so aus:

2010: Nr. 3 Overall WR - 272 Pts.
2009: Nr. 5 Overall WR - 274 Pts.
2008: Nr. 11 Overall WR - 227 Pts.
2007: Nr. 2 Overall WR - 301 Pts.
2006: Nr. 2 Overall WR - 265 Pts.
Ist ja nix los hier... Jungs: Das muss ab übernächster Woche aber besser werden! ;-)
Wieso, bin doch hier!!! ;-)
Aber du bist ja nur hier um zu schnüffeln! Insiderwissen gibst nur gegen Aufpreis rofl
Das ist die Ruhe vor dem Sturm...bevor Daunte hier nicht irgendwas gutes/schlechtes über mein Team geschrieben hat, halte ich mich bedeckt Big Grin