Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tfritz schrieb:Das ist die Ruhe vor dem Sturm...bevor Daunte hier nicht irgendwas gutes/schlechtes über mein Team geschrieben hat, halte ich mich bedeckt Big Grin

Eilt mein Ruf schon vorraus oder wie?Smile
Das ist doch dein erstes Jahr du kannst doch gar nicht wissen was dich erwartetrofl
Daunte schrieb:Eilt mein Ruf schon vorraus oder wie?Smile
Das ist doch dein erstes Jahr du kannst doch gar nicht wissen was dich erwartetrofl

Vorraus eilen tut dir da gar nix, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint mir das hier eine Liga zu sein, wo Trash Talk hoch angesehen wird...und ich wollte eigentlich nur auf dein "bevorstehendes" Review der Teams anspielen Smile

Aber wenn du das so schreibst, dann lag ich ja offensichtlich gar nicht so falsch...aber ich lass mich gern überraschen und bin schon auf den Trash Talk in der Saison gespannt Smile
Hoch angesehen würde ich nicht sagen. In Maßen genossen passt eher.
Qualität, nicht Quantität ist auch da das Motto. ;-)
H-Dreamer schrieb:Hoch angesehen würde ich nicht sagen. In Maßen genossen passt eher.
Qualität, nicht Quantität ist auch da das Motto. ;-)

Ach, hoch angesehen heißt ja auch, dass Qualität gern gesehen ist...und davon ging ich auch schon aus Wink
Marcolinho schrieb:Maclin fliegt aufgrund seiner unbekannten Erkrankung bis Sonntag vielleicht noch raus, aber mit Tebow geh ich entweder unter, oder fliege nach Disney Land ;-)
Wann genau ist Sonntag "Abgabeschluss" ?

Was ist denn mit Henne passiert? Ihr ward doch so ein schönes Paar?;-)
Wenn ich schon untergehe, dann klammer' ich mich lieber an Tebow. Der soll ja nen guten Draht zum lieben Gott haben. Wenn ich mir Sparanos wirre Reden dagegen so anhöre, dann haben Latinlove Tony S., Robochad und ich an der Himmelspforte keine Chance. Die mieten uns auf jeden Fall im Untergeschoß ein!!! Das is mir zu heiß!!!
Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

rofl;-)
wie es vll das schicksal so will, landet tebow am ende in miami Smile
Der Spielplan steht dann auch schonmal, in Liebe und Kleinarbeit erstellt. rofl
Interconference-Paarung ist dieses Jahr 1x gleiche Platzierung gegeneinander und 1x zufällig ausgelost.

Warum? Weil mir das so gefiel, Beschwerden in diesem Falle an mich, ich werde diese sofort ignorieren, Fehlermeldungen auch, sollte aber nix mehr da sein an Fehlern.

Und ja Marco&Xenon die Back-to-Back Serie ist so gewollt. *hust*
:coool:
YEEEEEEEEEEAAAAAAH
H-Dreamer schrieb:Und ja Marco&Xenon die Back-to-Back Serie ist so gewollt. *hust*
:coool:
YEEEEEEEEEEAAAAAAH

2-0 auf der Habenseite
Daunte schrieb:...
Werde gleich nach dem Draft am Montag mit dem schlechtesten Team der Vorsaison anfangen und mich hocharbeiten
...

Immer sind die Hurricanes das erste Team in der Preview :keinkom: