Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein MacBook hat gestern seinen Geist aufgegeben, ich hoffe ich finde bis Sonntag eine Lösung!
Sonst frag Cobalds Freundin. Vorteil: Du hast nach 2 Runden mind. 1 Kicker rofl
Pssst, nix von meiner Freundin erzählen, wenn meine Frau das liest, Mann! rofl
Dann haben wir was zu lachen :lachen:
Home Sweet Home Alabama... Übrigens: FFkL Titel 2011 geht an mich!
Wird es eigentlich zwischen Draft und SeasonOpener bei uns einen Waiver-FA-Durchlauf geben? Könnte ja sein, dass man auf eventuelle Verletzungen reagieren muss. Oder ich eben die Draftfehler ausbügeln muss...;-)
So wies ausschaut ist der Draft nicht in Gefahr, das einzige Programm das sich öffnen lässt ist Firefox...
grobi schrieb:Home Sweet Home Alabama... Übrigens: FFkL Titel 2011 geht an mich!

Wie jedes Jahr derselbe Spruch vor der Saison:confused:
Wir wissen doch langsam echt alle wie es ausgehen wird# 1
@Fussballfans hier
Jemand Lust auf nen Kurztrip nach HH? Wir sammeln uns nachher mit Fackeln und Mistgabeln zum Zug aufs Stadion/Geschäftsstelle. rofl

Confusedauer:
Marcolinho schrieb:Wird es eigentlich zwischen Draft und SeasonOpener bei uns einen Waiver-FA-Durchlauf geben? Könnte ja sein, dass man auf eventuelle Verletzungen reagieren muss. Oder ich eben die Draftfehler ausbügeln muss...;-)
Und?