Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H-Dreamer schrieb:@Fussballfans hier
Jemand Lust auf nen Kurztrip nach HH? Wir sammeln uns nachher mit Fackeln und Mistgabeln zum Zug aufs Stadion/Geschäftsstelle. rofl

Confusedauer:

Schlimm, dass in Hamburg schon vor dem 1. Spieltag der Kapitän ausgepfiffen wurde, nach dem 2. Spieltag der Torwart als Hauptschuldiger ausgemacht wird und jetzt Trainer und Manager "scheisse" sind...
Vielleicht sollten sich die Fans der Mannschaft mal ein bisschen am Riemen reissen, ihr seid ein nicht unerheblicher Teil der Misere. Jahrelang gaben hier Manager Gelder aus, die der Verein schlichtweg nicht hatte. Den immensen Erwartungshaltung innerhalb der Fankurve geschuldet. Jetzt habt ihr mit Krauss und Hoffmann endlich die "Neureichen" an der Spitze in der Elbe versenkt, einen Haufen überbezahlte Söldner weggejagt und baut mit Arnesen ein junges Team auf. Sowas dauert eben. Man muss nicht jedes Jahr mit der CL rechnen und auf die Meisterschaft schielen. Unterstützt eure Jungs, ihr seid doch alle "Supporter" ?! Nur Pfeifen pfeifen!!!

Ein Teil eurer Fankultur hat den Drobny gar nicht verdient! Der wird euch noch so manches Remis retten! Versprochen! Gruß von der Hertha! :coool:
Marcolinho schrieb:Und?

Wird es geben...
Marcolinho schrieb:Schlimm, dass in Hamburg schon vor dem 1. Spieltag der Kapitän ausgepfiffen wurde, nach dem 2. Spieltag der Torwart als Hauptschuldiger ausgemacht wird und jetzt Trainer und Manager "scheisse" sind...
Vielleicht sollten sich die Fans der Mannschaft mal ein bisschen am Riemen reissen, ihr seid ein nicht unerheblicher Teil der Misere. Jahrelang gaben hier Manager Gelder aus, die der Verein schlichtweg nicht hatte. Den immensen Erwartungshaltung innerhalb der Fankurve geschuldet. Jetzt habt ihr mit Krauss und Hoffmann endlich die "Neureichen" an der Spitze in der Elbe versenkt, einen Haufen überbezahlte Söldner weggejagt und baut mit Arnesen ein junges Team auf. Sowas dauert eben. Man muss nicht jedes Jahr mit der CL rechnen und auf die Meisterschaft schielen. Unterstützt eure Jungs, ihr seid doch alle "Supporter" ?! Nur Pfeifen pfeifen!!!

Ein Teil eurer Fankultur hat den Drobny gar nicht verdient! Der wird euch noch so manches Remis retten! Versprochen! Gruß von der Hertha! :coool:

Du sprichst mit der Falschen Seite der Debatte, ich halte die Rebellen vom Jahresanfang die den Vorstand verjagt haben für die Totengräber des Vereins.
Die im Namen einer angeblichen Fankultur totale Amateure und Anfänger auf Positionen gehoben haben, mit denen die vollkommen überfordert sind, aber wie sagte einer von denen vor ein paar Jahren so schön: Er würde ja lieber 3.Liga spielen und dafür mehr Hamburger im Kader haben und weniger Kommerz.

Die Mannschaft auszupfeiffen war blödsinn und Drobny war Hertha halt wohl nochn Geschenk schuldig. Wurscht, das die Erwartungshaltung hier übertrieben ist, ist nix neues. Führt aber wieder zu obigem zurück, sie wollten alle Umbruch und sie wollten alle glauben was der neue Vorstand gelabert hat "Spielen um Platz 6".

Für mich gehts seit Wochen um Platz 15, ich war schon in den 90ern Fan, ich weiss noch was Neuanfang wirklich heisst in Hamburg, nämlich jedes Jahr totalles Chaos und Abstiegskampf.

Was aber bisher geboten wurde, war noch schlechter als das und gerade du solltest noch gut erinnern wie schnells dann gehen kann.
Ich mache mal den Start... Erstmal war es schön das alle da waren ( bzw. da sein wollten )... das die Tigers wegen technischer Probleme nicht draften konnte ist allerdings sehr schade... aber nicht den Kopf hängen lassen Wink

Mit meinem Draft bin/war ich mehr als zufrieden... bis Runde 15 lief alles nach Plan, auch wenn Hightower sicherlich nicht mein Wunschpick als RB3 war, aber bei der geringen Tiefe der Position ist das schon Okay... Nun warten wir mal Dauntes Preview ab, welche nach eigener Aussage schon seit geraumer Zeit steht rofl
Wo dieses Jahr gefühlt die Tiefe auch gefehlt hat war WR, da schien später auch kaum was auch nur als Nr. 4 brauchbares rumzulaufen.

Mal sehen wer sich früh in der Saison als Alternative anbieten kann von den ungedrafteten.
Bah geht ja gut los, Terrel Thomas done for the year. Den werd ich nich annähernd gleichwertig ersetzten können.

Mal sehen wann die Giants in auf IR setzten.
Also bis zu dem Punkt, wo Daunte dann die Engine manipuliert hat, weil er die Konkurenz von mir fürchtet, wars bei mir ganz ok. Den ein oder anderen hat man mir auch vor der Nase weggeschnappt aber das is ja normal. Bin ganz zuversichtlich was die kommende Saison betrifft.
H-Dreamer schrieb:Bah geht ja gut los, Terrel Thomas done for the year. Den werd ich nich annähernd gleichwertig ersetzten können.

Mal sehen wann die Giants in auf IR setzten.

Und in Week 1 wird wohl Kolb dein Starter werden ;-)
Das wusste ich aber schon und in Woche 1 kann man noch am ehesten was von ihm erwarten denke ich. Wenn er Gegner überraschen kann, dann da.
Drobny kannst du geschenkt haben Marco