Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha... Ihr habt's doch am WE selber in der Hand, Herr Kollege rofl

btw...: What about: CHAD "THE MACHINE" HENNE :qb:
Ich mache mal den "Eli Manning" und stelle fest:
Mr. Chad Henne steht nach einer MonsterPerformance auf einer Stufe mit den ganz Großen. Nach 416 Passing Yards und 59 Rushing Yards dürfte der Beweis endgültig erbracht sein, er ist einer echter Brady, Brees und Rodgers! HURRA!!! :jump:





...zumindest für diese Woche....danke, danke, danke Chad, dass ich das noch erleben durfte...ich habe meinen Frieden gefunden und gebe Dich nun frei...rofl:lachen:
sometimes it's good to listen to the advise from the godfather of fantasy sports... :coool:

und mit Henne hättest du sogar fast 'ne Chance auf den Sieg gehabt... :lachen:
Wenn er Henne aufgestellt hätte, hät ich natürlich Newton ins kalte Wasser geworfen Wink
Das machen wir im Rückspiel, ok Waldi?! :jump:
Grobi wie kann es denn sein dass du Beason entlässt und ihn gleich wieder picken kannst...Das geht doch gar nicht;-);-)??????:confused:
Man muss doch ne Woche warten....?????????

Du wirst doch nicht ausversehen deinen Top-LBer ausversehen entlassen haben und dann gemerkt dass ihn jetzt andere holen können??rofl
das kann ich dir erklären... ich kann Beason nicht auf IR setzen, da CBS dies noch nicht zulässt... leider hat die Engine Beason dann auf "to drop" gesetzt ohne dies in anzuzeigen, so dass ich ihn mir mal ganz frech mit meinen commishrechten wieder geholt habe... rofl

ich glaube wir hatten sowas in der vergangenheit schon öfter und haben dann auch so reagiert...
grobi schrieb:das kann ich dir erklären... ich kann Beason nicht auf IR setzen, da CBS dies noch nicht zulässt... leider hat die Engine Beason dann auf "to drop" gesetzt ohne dies in anzuzeigen, so dass ich ihn mir mal ganz frech mit meinen commishrechten wieder geholt habe... rofl

ich glaube wir hatten sowas in der vergangenheit schon öfter und haben dann auch so reagiert...

War mir schon klar und auch war auch nur spaßSmile
Weiß noch damals hatte ich Peterson auch ausversehen gedroppt und da haben wir bzw. ihr das auch gemacht...Wollte dich nur mal öffentlich bloßstellenSmilerofl

Das machen die Bayern auch immer so wenn es sportlich nicht läuft..Unruhe bei anderen reinbringenSmileSmile
Pfungstadt, Du weisst hoffentlich, dass darauf die Todesstrafe steht, wenn man MEINEN Jacoby Jones signt!!! Alter!!! Confusedauer:
;-)
Boah ey, irgendwer interessiert an RB D. Williams? Der Typ ist ja eine einzige Lachnummer! Wieder mal nen First Round Pick verschwendet! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: :fluch: