Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:Du weisst schon das die Waiverorder am Dienstag an den Standings angepasst wird, oder? ;-)


Mal was zum Thema Keeper auf IR: Charles und Beason out for Season... Toppt das! Confusedauer:

Schaff ich locker ab dem Moment wo die Colts zugeben das Manning nicht wiederkommt, Terrel Thomas ist ja auch schon drauf.:coool:
Kitna hat letzte season soooo schlecht auch nicht gespielt find ich
Kitna ist dennoch nicht mehr als ein Career-Backup der zudem noch sehr in die Jahre gekommen ist. Mag das ein oder andere gute Play machen, sogar Spiele gewinnen, mehr aber auch nicht.
Ok ich nehm alles zurück Wink
1. Romo ist wieder dabei - mit gebrochener Rippe (autsch)

2. Belichek ist ziemlich durchgedreht....
och neee, nicht dass ich am Ende noch gewinne... ;-)
Ich hätte alles drauf gewettet dass Green Ellis noch nen TD macht:jump::lachen:
Daunte schrieb:Ich hätte alles drauf gewettet dass Green Ellis noch nen TD macht:jump::lachen:

Diese Vikings geben einfach nicht aufConfusedauer::jump:
Marcolinho schrieb:Pfungstadt, Du weisst hoffentlich, dass darauf die Todesstrafe steht, wenn man MEINEN Jacoby Jones signt!!! Alter!!! Confusedauer:
;-)

Hmm...nö Smile
Wow, die 200 Punkte Marke geknackt, das hätte ich nicht gedacht. Smile

Danke vor allem an Miles Austin! Leider könnte es sein das er bis Woche 5 ausfällt (Hamstring).

Mit Helu und D. Thomas zwei neue Hoffnungen auf der Bank als RB´s. Da kann der D. Williams ab jetzt gerne drauf versauern! :coool: