Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sieg nummer 2 ist in trockenen tüchern und auch die punktzahl ist zufriedenstellend:jump:
Daunte schrieb:Diese Vikings geben einfach nicht aufConfusedauer::jump:

Im gegensatz zu einem Fussballverein den ich kenne. :coool::lachen:

Aber am Ende langte es dann ja doch nicht, glückwunsch mal wieder, aber die Punktzahl war sehr befriedigend. War halt der falsche Gegner für diese gute Leistung :coool:, hoffe nur das das nicht ein einzelner Ausreisser nach oben war.
H-Dreamer schrieb:Im gegensatz zu einem Fussballverein den ich kenne. :coool::lachen:

Aber am Ende langte es dann ja doch nicht, glückwunsch mal wieder, aber die Punktzahl war sehr befriedigend. War halt der falsche Gegner für diese gute Leistung :coool:, hoffe nur das das nicht ein einzelner Ausreisser nach oben war.

Harter Kampf Jan....Du hast alles gegeben...Hatte nicht sollen sein...
Denke die Punktzahl kann sich sehen lassen und zeigt dein Potential...

Ich bin sehr erleichtert über den ersten Sieg...
Kann mir bei der Konkurrenz in der NFC keine großen Ausrutscher erlauben..
174 Punkte.... Hell Yeah

Gates bleibt ohne Punkte und auch Burress zum ersten mal in seiner Laufbahn ohne catch...
Ich glaube nächste Woche bring ich den Newton Joker Wink
Tja...ich hätte 16 mehr haben können, wenn ich drauf geachtet hätte, dass Herr Washington inaktiv ist...aber ich glaube, dass es dann trotzdem nicht reichen würde um FP zu schlagen.
Gratz an Grobi! tassen
Bin einerseits trotzdem nicht unzufrieden, weil mein Team gut gepunktet hat.

Ärgerlich... hätte ich zwei Positionen anders aufgestellt müßte ich Grobi, zumindest jetzt noch nicht gratulieren.
THX Cobald Smile

So richtig freuen kann ich mich aber nicht, da ich mit Jamaal Charles bereits meinen zweiten Star verloren habe :keinkom:
[ATTACH=CONFIG]393[/ATTACH]

"Hamstring"!!! Ich hasse "Hamstring". So 'nen Quatsch hat doch kein normaler Mensch ;-)
BroncoBomber schrieb:sieg nummer 2 ist in trockenen tüchern und auch die punktzahl ist zufriedenstellend:jump:

Na dann mal Glückwunsch zum Sieg, Highlander! Haben euch ja fast im Sack gehabt:lachen:
grobi schrieb:THX Cobald Smile

So richtig freuen kann ich mich aber nicht, da ich mit Jamaal Charles bereits meinen zweiten Star verloren habe :keinkom:

Die Verletzungen sind wirklich übel...Jetzt weiß langsam jeder wozu man eine Preseason braucht...Klar hätte die auch nicht alle Verletzungen verhindert, aber bin fest der Meinung dass der Körper stabiler ist wenn man eine gute Vorbereitung hatte.
Wirklich übel zumindest hast du den Handcuff und nicht wie die Raiders meinenConfusedauer: