Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch mal....

LB Thomas Davis 3rd torn ACL
So Jan, dann zünde uns doch schonmal die rote Laterne an. Und nimm' bitte die Grablichter. Die brennen länger und wir müssen nich' gleich nächste Woche nachschüren. rofl
Marcolinho schrieb:So Jan, dann zünde uns doch schonmal die rote Laterne an. Und nimm' bitte die Grablichter. Die brennen länger und wir müssen nich' gleich nächste Woche nachschüren. rofl

:lachen:
2-0. Bitte. Danke.

Ich genieße das, bis ich in Woche 8 die PlayOffs abschreibe Smile
chrispacker schrieb:2-0. Bitte. Danke.

Ich genieße das, bis ich in Woche 8 die PlayOffs abschreibe Smile

Baywarriors are on a rollrofl

Würde sagen das pitzenspiel der AFC war von Taktik geprägt, aber ein Win ist ein WinSmile
Daunte schrieb:Die Verletzungen sind wirklich übel...Jetzt weiß langsam jeder wozu man eine Preseason braucht...Klar hätte die auch nicht alle Verletzungen verhindert, aber bin fest der Meinung dass der Körper stabiler ist wenn man eine gute Vorbereitung hatte.
Wirklich übel zumindest hast du den Handcuff und nicht wie die Raiders meinenConfusedauer:

Da hast Du komplett recht! Durch die kurze Vorbereitung sind viele der Jungs wahrscheinlich, für ihre Verhältnisse, nicht komplett "austrainiert". Die Kondition fehlt, Konzentration sinkt, der Muskeltonus lässt nach und der Körper fängt irgendwann die physisch auf ihn einwirkenden Kräfte, z.B. bei abrupten Richtungswechseln und Kurzsprints, nur noch über das Skelett bzw. die Bänder ab. Überdurchschnittlich viele Kreuzbänder durch, finde ich.
Allerdings dürfte das hoffentlich mit dem Fortlauf der Saison weniger werden. Die Jungs trainieren ja jetzt regelmäßig und so 'ne NFL-Season ist ja auch nicht zu lang. Es kommt also hintenraus sicher nicht so oft zu Ermüdungsverletzungen, wie beim Baseball, oder Hockey...
Hilft ja nix, wenn die Jungs sich hintenraus nicht mehr verletzen, wenn bis Week 5 alle auf der IR sind rofl
grobi schrieb:Hilft ja nix, wenn die Jungs sich hintenraus nicht mehr verletzen, wenn bis Week 5 alle auf der IR sind rofl

RichtigSmile..Vor allem was trainieren die schon während der Saison...Bis Mittwoch machen die kaum was danach scouting da wird ja kein hit mehr gemacht...

Denke diese Sache haben viele Unterschätzt...Du hast das gut erklärt Marco...
Spielsituationen kann man nur annähernd mit hartem guten Training trainieren und das fand aufgrund der verkürzten Zeit nicht statt...Ohne Frage...Die Körper sind für das Tempo und die schnellen Richtungswechsel noch nicht bei 100%, wobei die Verletzung von Charles wohl übel war, da er auf dem Marker ausgerutscht istConfusedauerBig Grinas kann ja auch nicht sein
grobi schrieb:Hilft ja nix, wenn die Jungs sich hintenraus nicht mehr verletzen, wenn bis Week 5 alle auf der IR sind rofl
Du lachst! Irgendwo da draussen gibt es sicher einen Fantasyowner, der sie alle hat: Manning, Romo, Charles, Foster... Hohoho!! :au:
Marcolinho schrieb:Du lachst! Irgendwo da draussen gibt es sicher einen Fantasyowner, der sie alle hat: Manning, Romo, Charles, Foster... Hohoho!! :au:

Was würde ich gerne in dessen Forum lesen:lachen: Der dreht durch ohne Ende:jump: