Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha, hab ich gerade auch geschaut. Wirklich gut! Für mich ist natürlich Highlight Bill's Phonecall an Terry Francona von den RedSox. Die Gratulation zur Playoffteilnahme wird dieses Jahr aber wohl leider andersrum ausfallen....Mistipopisti ;-)
Marcolinho schrieb:Haha, hab ich gerade auch geschaut. Wirklich gut! Für mich ist natürlich Highlight Bill's Phonecall an Terry Francona von den RedSox. Die Gratulation zur Playoffteilnahme wird dieses Jahr aber wohl leider andersrum ausfallen....Mistipopisti ;-)

Finde den Trash-Talk mit Mason sehr geil:lachen:
Daunte schrieb:...
Vielleicht frage ich ja mal Dolphins-Galaxy?4 wochen in einem Auto wäre ein Highlightrofl
...
Ich sehe: Landesweite Primetime Quotenhits auf FOX, Gastauftritte in der Muppetshow, Ehrungen bei den CountryMusicAwards und tausende übergewichtige Amerikanerinnen, die weisse T-Shirts mit euren Gesichtern drauf über Lifestock-Feste in Nebraska tragen. Das muuusst Du machen!!! rofl
Marcolinho schrieb:Ich sehe: Landesweite Primetime Quotenhits auf FOX, Gastauftritte in der Muppetshow, Ehrungen bei den CountryMusicAwards und tausende übergewichtige Amerikanerinnen, die weisse T-Shirts mit euren Gesichtern drauf über Lifestock-Feste in Nebraska tragen. Das muuusst Du machen!!! rofl

Eigentlich hast du rechtrofl
http://network.yardbarker.com/all_sports...ar/6917761

Sehr geiler Punt-Return-TD bei 3sekunden vor Schluss

Geil die Kommentatoren drehen total durch..
Gut der Lateral war WeltklasseSmile
Passt zwar nicht hier rein, aber da Marco alle anderen einschlägigen Sportinformationszentren meiden wird, welche sich mit dem einzig wahren Sport der Erde befassen, poste ich das mal hier:

AL EAST CHAMPIONS 2011 -----> Neeeeeeew Yooooooork Yankeeeeeees ! ! !

guess who's not...?

[ATTACH=CONFIG]395[/ATTACH]
Wenn ich mir ansehe, dass wir im September bis jetzt schon 15 Spiele verloren haben und ihr trotzdem nur mit Ach&Krach 7 1/2 Games weggekommen seid, dann is eure Leistung natürlich "total supi" und eines AL-East-Champs "wirklich würdig". :lachen:
[SIZE="5"]Ihr Pfeiffen![/SIZE]
und jetzt TAKE YOUR 27 RINGS AND [SIZE="7"] SHOVE 'EM UP YOUR FAT YANKEE-ASS !!![/SIZE]
Marcolinho schrieb:Wenn ich mir ansehe, dass wir im September bis jetzt schon 15 Spiele verloren haben und ihr trotzdem nur mit Ach&Krach 7 1/2 Games weggekommen seid, dann is eure Leistung natürlich "total supi" und eines AL-East-Champs "wirklich würdig". :lachen:
[SIZE="5"]Ihr Pfeiffen![/SIZE]
und jetzt TAKE YOUR 27 RINGS AND [SIZE="7"] SHOVE 'EM UP YOUR FAT YANKEE-ASS !!![/SIZE]

[SIZE="3"]Leute Leute Leute, wen interessieren denn die Yankees Red Sox oder weiß was ich wer...[/SIZE]

[SIZE="4"]Tigers will win it all
[/SIZE]

[SIZE="3"]Verlander;Fister;Cabrera;Martinez[/SIZE]

[SIZE="5"]Tigers World Series Champions 2011[/SIZE]:jump::jump::jump:
Gääääääääääähn... Eher wird ein professionelles Sportteam einen Trophäe nach Cleveland holen... rofl

Ich denke der Topfavorit auf die World-Series kann nur Phillie sein. Halladay, Lee, Hamels, Oswalt, Worley... Eigentlich nicht zu schlagen...
Red Sux. Let's go Yankees, let's go!!!!