Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:Gääääääääääähn... Eher wird ein professionelles Sportteam einen Trophäe nach Cleveland holen... rofl

Ich denke der Topfavorit auf die World-Series kann nur Phillie sein. Halladay, Lee, Hamels, Oswalt, Worley... Eigentlich nicht zu schlagen...
Da geb ich Dir jetzt mal recht! Mit der Rotation können die sich eigentlich nur selber schlagen.
Morgen soll ja ein abgekapselter Teil der Raumstation irgendwo in der westlichen Hemisphäre niedergehen. Die NASA geht davon aus, dass ein Teil des Weltraumschrotts, der nicht verglüht irgendwo im Meer aufschlägt. Bei dem Bad Luck, dass die Sox gerade haben, knallt der morgen Gonzo beim atBat in Yankeestadium aufn Kopp. Jede Wette!!! Confusedauer:
;-)
Ich greife nochmal Grobis Frage auf. Jemand was von Coby & seinen Royals gehört? Er hatte doch wieder den ersten Waiverpick...aber nüscht geclaimed. Da stimmt was nicht :confused:
Keine Ahnung, ich hab nix gehört.
Am 8.11. startet die neue Stromberg-Staffel.

Off topic, dafür aber unverzichtbar ;-)
Oh man da vergisst man im ganzen Urlaubsstress Grobi mit häme wegen den Yankees zu überschütten..verpatztConfusedauer:Confusedauer:

und von wegen PhillySmile ihr expertenrofl
Was ist eigentlich mit Cobald...Ist es klar das er niemanden mehr aufstellt..Hat er irgendetwas irgendwem angedeutet..sonst war er immer zuverlässig...:confused::confused:
Ist schon seit ein paar Tagen in der Diskussion, es scheint keiner was zu wissen.
Grüße aus den USA... Bin jetzt endlich wieder Online und mein Team habe ich kurz repariert... Jetzt steht erstmal ALCS Game 6 auf FOX an, danach stehe ich gern wieder zur Verfügung ;-)
Tja, da wollte ich Palmer schnappen und hatte keine Chance. So schlecht in der Saison und trotzdem keine vordere Waiver Position ...

Ach je, ich glaube die Saison geht mir jetzt meilenweit am Bobbes vorbei ;-)
Ja sorry, aber ich hab auch need auf QB rofl