Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XENON schrieb:Du hast doch mit diesem Zweitliga-Scheiss angefangen...

Ich mein, ganz im Ernst, Du profitierst seit Jahren am allermeisten von der Keeper-Regelung und dann echauffierst Du Dich über uns, weil "wir nicht auf die Beine kommen".

Wenn es unter Deinem Niveau ist, sich mit solchen Versagern wie uns abzugeben, bitte entschuldige, dass ich jede Woche nur 2 Football-Spiele gucke; im echten Leben habe ich als Familienpapa und noch relativ neue Führungskraft leider nicht die Zeit, jeden Tag stundenlang NFL zu gucken, 32 Roster und Practice Squads auswendig zu lernen und 20 Fantasy Teams zu betreuen.

Also, was soll so eine respektlose Scheisse ? Sei doch froh, dass Du hier ein paar hartnäckige Dickköpfe in dieser Liga hast, die trotz all der Jahre nicht aufgeben, sondern immer wiederkommen, um die "Vorherrschaft" der NFC zu brechen. Wir könnte ja auch alle sagen "tschüs, wir suchen uns eine faireres Format" und dann könnt ihr zu Viert immer wieder schön gegeneinander spielen.....wenn Du das willst, hau rein....ich versteh´s nicht. Ein bißchen Trash Talk ist ja sehr lustig dann und wann, aber diese Zweitliga-Breitseite gegen alle AFC Teams geht zu weit.

:jump:
Entspannt euch, wollte nur etwas trashtalk reinbringen..vergesst es wieder..habe vergessen dass die AFC auch die mimmi conference ist, sorry auch das war ein spaß;-)
Nehmt das doch mal nicht so ernst..es war ein spaß den h-dreamer richtig beschrieben hat. er kommt jedes jahr..

Zu deinen Aussagen, ich profitiere am allermeisten von meinen keepern und deswegen habt ihr es so schwer.?
Wenn du meinst:confused:

Und jetzt mal runterkommen..es geht hier auch nicht drum zu sagen ihr seit alle so schlecht, weiß gar nicht warum dass so ein wunder punkt bei euch ist..habe das nie behauptet und werde das nie tun.

Es war ein kleiner spaß um die Fede zwischen nfc und afc anzuheitzen, die bisher auch immer recht spaßmäßig kommentiert wurde...
Sorry dafür....kommt nicht mehr vor...flaggekuschel
hi,
die royals haben noch eine illegal lineup, wegen einem reservespieler zuviel (11 anstatt 10). weiß jemand genaueres? er muss ja nur einen entlassen, dann sieht´s gut aus...
Habe Akers entlassen. Er hätte nach unserem "Gentlemens Agreement" sowieso schon lange gestrichen werden müssen...
Cardinals 24
Ravbens 6

Saints 0
Rams 17

Ähm, was?:confused:

Und natürlich macht Harvin heute endlich mal nen TD, er ist ja auch nicht in meinem Lineup weil er Questionable war und ich nicht mit der Zeit vor Anpfiff nochmal zu checken. :lachen:
Alles wieder gut.

In meiner Firma bin ich übrigens als Quartals-Irrer bekannt.

99% der Zeit ist alles easy, aber komm mir an DEM einen Tag blöd, dann knallts richtig...
XENON schrieb:Alles wieder gut.

In meiner Firma bin ich übrigens als Quartals-Irrer bekannt.

99% der Zeit ist alles easy, aber komm mir an DEM einen Tag blöd, dann knallts richtig...

kuschelprost:lachen:

dann ist doch alles superSmile
Hui, sogar noch ne Chance auf den Sieg und das quasi ohne QB und Running game :lachen:. Mal sehen was Jackson heute Nacht macht, bisher nur einmal diese Saison mit einer Punktzahl die mich den Sieg kosten würde und im ersten Spiel gegen die Chiefs nur mit 11 Puinkten. Die kann er gerne wieder machen.
Es lebe die NFC..flagge ist ein bisschen wie bei Facklen im Sturm....:tackle:
Na das ist hier immer so. Die NFC hat halt die größten Großmäuler der Liga.rofl
Grossmauling Wins Championships... :coool: