Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bush holt mehr Punkte als meine Chargers zusammen Ze Fuck?

Ohoh das könnt ein bitteres Wochenende werden Wink
Und das für einen lächerlichen 12th Rounder... Respekt an unseren Rookie, der hier die alten Hasen über den Tisch zieht rofl
grobi schrieb:Und das für einen lächerlichen 12th Rounder... Respekt an unseren Rookie, der hier die alten Hasen über den Tisch zieht rofl

Oh ja...Sehr cleverer Schachzug von DylanSmile
tfritz schrieb:Hi,

nach dem der Trade Thread zu ist, Ehndie und ich aufgrund seiner Technischen Probleme noch eine Ausnahmeverlängerung bekommen haben, verkünden wir folgenden Trade:

Battlecats get: 10th Rounder der Giants

Giants get: M. Manningham

Ehndie bestätigt morgen früh, wenn er wieder auf der Arbeit ist, da sein Internet daheim immer noch nicht geht.

Grüße und ein dank an die Comishes, dass sie uns eine Gnadenfrist gegeben haben,

Thomas

bestätigt!!!

aber behandele ihn gut, er war / ist einer meiner lieblings-F-spieler Smile
Ehndie schrieb:bestätigt!!!

aber behandele ihn gut, er war / ist einer meiner lieblings-F-spieler Smile

Keine Sorge, das werde ich Wink

@Comishes: Ich hab bei mir Platz geschafft, ihr könnt den Trade durchziehen Smile
Yapp das war die beste alternative zu McFadden hab natürlich auch Gück gehabt, das Bush so abgeht ...und hat mir Rd. technisch nicht sehr weh getan, wenn man das so sagen kann danke nochmal an die Vikings für dieses Geschenk...:aetsch:
Bitte. Reine Kosten/Nutzen Rechnung meinerseits.
Mit den Playoffs hab ich nix zu tun, wenn McFadden wiederkommt spielt er wieder zweite Geige, von daher nehmen was man kriegen kann. Smile

Von daher...
Ich habe mir erlaubt mit 2 Moves den Battlecats ein legal Roster zu verschaffen...

- R. Wayne als Flex für manningham
- Bengals ST geadded, damit die Reserve Spots alle besetzt sind...
grobi schrieb:Ich habe mir erlaubt mit 2 Moves den Battlecats ein legal Roster zu verschaffen...

- R. Wayne als Flex für manningham
- Bengals ST geadded, damit die Reserve Spots alle besetzt sind...

alles klar, danke.

ich nehme an, dass ich, weil DO das erste spiel der woche war, keinen spieler mehr vom markt holen darf, richtig?
Ehndie schrieb:alles klar, danke.

ich nehme an, dass ich, weil DO das erste spiel der woche war, keinen spieler mehr vom markt holen darf, richtig?

Ich glaube die Sperre greift erst Sonntag 5 Minuten vor dem ersten Spielbeginn, also um 18:55. Gut und die Spieler die am Donnerstag gespielt haben sind auch nicht zu haben Smile