Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst eigentlich noch spieler holen...
ich bitte um löschung aller meiner beiträge, danke!!
Wozu soll das gut sein? :confused:
ich bin nicht mehr mitglied und nicht mehr gewollt, deswegen will ich auch nicht das hier noch irgendetwas von mir bleibt...ganz einfach.
da hier anscheinend einige fehler machen dürfen ohne belangt zu werden und andere nicht will ich auch nicht mehr mit dieser liga etwas zu tun haben....ganz einfach!
BroncoBomber schrieb:ich bin nicht mehr mitglied und nicht mehr gewollt, deswegen will ich auch nicht das hier noch irgendetwas von mir bleibt...ganz einfach.
da hier anscheinend einige fehler machen dürfen ohne belangt zu werden und andere nicht will ich auch nicht mehr mit dieser liga etwas zu tun haben....ganz einfach!

ähm ja, sonst alles klar ?
Starkes Spiel von deinem Team tfritz...Verlangst meinem Team alles ab.
Mit 4 Spielern u.a Peterson sollte ich zwar eine große Chance haben, aber man sollte das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt istSmile
Zum Glück haben deine beiden RBs nicht wirklich einen guten Tag gehabt..

War aber ein richtig gutes Spiel..Respekt und Anerkennnungprost
Daunte schrieb:Starkes Spiel von deinem Team tfritz...Verlangst meinem Team alles ab.
Mit 4 Spielern u.a Peterson sollte ich zwar eine große Chance haben, aber man sollte das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt istSmile
Zum Glück haben deine beiden RBs nicht wirklich einen guten Tag gehabt..

War aber ein richtig gutes Spiel..Respekt und Anerkennnungprost

Danke, es ärgert mich aber auch etwas, dass ich da trotz dieser guten Leistung wohl als Verlierer vom Platz gehen werde...aber ich bin froh, dass ich um 21:45 noch erkannt habe, dass ich ja Pettigrew als RB-WR-TE aufgestellt habe und Manningham doch noch mit rein rutschen kann ins Lineup Wink

Aber gut, dass ganze gibt schon Hoffnung für die Zukunft.
tfritz schrieb:Danke, es ärgert mich aber auch etwas, dass ich da trotz dieser guten Leistung wohl als Verlierer vom Platz gehen werde...aber ich bin froh, dass ich um 21:45 noch erkannt habe, dass ich ja Pettigrew als RB-WR-TE aufgestellt habe und Manningham doch noch mit rein rutschen kann ins Lineup Wink

Aber gut, dass ganze gibt schon Hoffnung für die Zukunft.

Das war ein richtig starker move..Vor allem was hat denn Carter gemacht?Smile
Hatte nach dem SNG mit 5-10 Punkten gerechnet, aber über 20??? rofl

12 deiner 16 spieler haben 2stellig gepunktet...Das war schon ein cooles hin und her..
Zum Glück hatte ich auch ein gutes Händchen mit Robinson statt S.Johnson...
Haben beide fast Perfekt aufgestellt..
Daunte schrieb:Das war ein richtig starker move..Vor allem was hat denn Carter gemacht?Smile
Hatte nach dem SNG mit 5-10 Punkten gerechnet, aber über 20??? rofl

Naja, er musste für Babin mit punkten...0 Punkte, der Depp..hätt ich mal doch lieber den Thomas aufgestellt...

Daunte schrieb:12 deiner 16 spieler haben 2stellig gepunktet...Das war schon ein cooles hin und her..
Zum Glück hatte ich auch ein gutes Händchen mit Robinson statt S.Johnson...
Haben beide fast Perfekt aufgestellt..

Naja, perfekt aufgestellt hätte bei mir grad mal 7 Punkte mehr bedeutet. Ich bezweifel, dass sogar das gereicht hätte...
Hallo zusammen. Ich hab die Highlanders übernommen und wollte nur kurz Hallo sagen, also: Hallo. Big Grin

Mein Name is Tobi, ich komm aus Bayern, bin Packers Fan und spiel mit Grobi in ner anderen Liga, in der mein Team auch Highlanders heißt, passt also. Smile