Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ich nicht, ich weiss es. es lag daran, dass ich Baldwin damals nich aufgestellt habe. Da der aber auch der einzige auf der Bank war der noch Punkte gemacht hat ist das müßig. ;-)
Dylan Thomas schrieb:danke an die Mustangs..hat eigentlich schon mal jemand die 300 point marke geknackt...??? :fluch:

NeinSmileDas ist eine Marke die einfach nicht zu knacken ist..Wir hatten glaube ich schon 2-3 Mannschaften mit 290+ Punkten..aber 300 gab es noch nie.....#Du bist auf einem guten Weg
Ohoh mit Fred Jackson mein wichtigster Spieler auf IR ;( byebye Playoffs...

Obwohl die waren auch so schon in sehr weiter ferne...
Waldwicht schrieb:Ohoh mit Fred Jackson mein wichtigster Spieler auf IR ;( byebye Playoffs...

Obwohl die waren auch so schon in sehr weiter ferne...

Das ist übel Waldwicht...Gearde bei eurem engen Kampf da oben..


Thanksgiving
Wie cool wird Thanks giving heute...7 Spieler...Wird ein Spaßrofloder halt auch nichtSmile
Das ist Teamwork auf hohem Niveau..Da lässt mein DB Burnett meinen WR Johnson im letzten Spielzug noch im Rücken vorbeilaufen, damit dieser noch einen TD macht..

Stark jungs...Go CanesSmile
300 !!!

Glueckwunsch Battlecats!
300! Ehndie, richtig klasse! Ein MonsterGame. Von mir auch Glückwünsche! Smile
Marcolinho schrieb:300! Ehndie, richtig klasse! Ein MonsterGame. Von mir auch Glückwünsche! Smile

Wow endlich..Glückwunsch Ehndie:jump::jump::jump:

Respekt mein Lieber
Phew...........:confused:

Evtl. komme ich da nochmal mit einem blauen Auge davon..
Hoffe Harper und Kasey spulen ihre normale Form ab..Dann sollte ein sieg in diesem Low-Scoring Game drin sein..:ball:
Tja, mal gucken ob du in den kommenden 2 Wochen besser abschneidest als in den letzten beiden... sonst könnte das mit den Playoffs doch noch eng werden...