Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tfritz schrieb:Hmm...ok, dass war so nicht geplant von mir, eigenltich wollte ich gar nicht so viele Spieler holen...ich dachte, dass er aufhört, wenn das Limit "Erlaubte active Player"+"Erlaubte reserve Player" erreicht ist...was wohl offensichtlich nicht der Fall ist, tut mir leid...ich werde im Laufe des Vormittags die überschüssigen Spieler droppen...

passiert jedem malSmile
So, hab die zu vielen Spieler wieder gedroppt...
So, ich verabschiedemich für dieses Jahr aus der FFKL. Es war mal wieder eine Saison zum vergessen, so wie fast immer halt. Gratuliere schonmal Daunte zum gefühlten 100. Titel. Viel Spaß noch...
Daunte kommt doch garnicht in die Playoffs...??? :confused:
So. Und ich bedanke mich mal ganz dolle für die waaahnsinnig geile DVD zum TexansGame in Baltimore!!! EHNDIE & DAUNTE. Tausend Dank!!! Weltklasse!!! Richtig geil
:jump::jump::jump::jump:
Monsterfotos von Foster, Johnson und meinem BigBoy Jacoby Jones
Aber die Outtakes im Video sind nicht zu toppen rofl Flacco führt seine Jungs unter tosendem Lärm durch den gelben Flaggenregen in Richtung Touchdown... "die Ballerina eiert hier 20 Minuten an der 1YardLinie rum...Yeaaah!"
Während, ich schätze mal, Daunte der fränkischen Hurricane im RavensShirt ;-), auf Antonio Smith einbrüllt "94 again! Come'on Smith. Go home! Let's go home, baby!"
Mehr geht nicht! rofl

Jungs wenn, ihr noch ein BestOf eures Roadtripps zusammenschneidet incl. des Philadelphia-Treppen-Rocky-Videos, dann verkauft ihr bald mehr Barbecuesauce als Conny Reimann! Großartig! Tausend Dank Ehndie & Daunte!!! Hab mich richtig gefreut SmileSmileSmile
Fordpaule schrieb:So, ich verabschiedemich für dieses Jahr aus der FFKL. Es war mal wieder eine Saison zum vergessen, so wie fast immer halt. Gratuliere schonmal Daunte zum gefühlten 100. Titel. Viel Spaß noch...

Kann das gut nachvollziehen, mein Jahr war auch wieder scheisse (obwohl den Experten mein Team ja sogar gefiel), aber ich hab schon noch den Ehrgeiz, ein wenig rumzuspoilern....

Aber meine Off-Season wird dieses Jahr anders aussehen als sonst. Keine Trades mehr. Die traurige Wahrheit ist, dass bisher kein einziger Spieler, den ich mir via Trade geholt habe in all den Jahren, die Erwartungen erfüllt hat. KEIN EINZIGER.

Abo-Champ Daunte vertritt ja die These, dass man nur durch Trades nach oben kommen kann. Ich bin die personifizierte Anti-These, in den letzten 2 Jahren hab ich reichlich mitgemischt und es hat nichts gebracht. Ich kanns einfach nicht und deshalb lass ich es jetzt.
XENON schrieb:Kann das gut nachvollziehen, mein Jahr war auch wieder scheisse (obwohl den Experten mein Team ja sogar gefiel), aber ich hab schon noch den Ehrgeiz, ein wenig rumzuspoilern....

Aber meine Off-Season wird dieses Jahr anders aussehen als sonst. Keine Trades mehr. Die traurige Wahrheit ist, dass bisher kein einziger Spieler, den ich mir via Trade geholt habe in all den Jahren, die Erwartungen erfüllt hat. KEIN EINZIGER.

Abo-Champ Daunte vertritt ja die These, dass man nur durch Trades nach oben kommen kann. Ich bin die personifizierte Anti-These, in den letzten 2 Jahren hab ich reichlich mitgemischt und es hat nichts gebracht. Ich kanns einfach nicht und deshalb lass ich es jetzt.

Nicht nur, aber sie sind sehr hilfreich für einen Neuaufbau...
FA-Signing kommt direkt danach...da gerade Teams die schlecht starten am Anfang der Saison das Team richtig aufpolieren könne..

Tut mir leid Xenon hatte deine Truppe wirklich besser im Auge..Dass D.Jackson nicht sein bestes Jahr hat ist Pech, aber trotzdem hat dein Team potential..
Ich hab auch nicht das Gefühl durch Trades viel zu erreichen. Von daher sollte ichs auch lassen, in Zukunft. Ich motivier mich auch nur noch damit nicht unbedingt letzter bleiben zu wollen. Dank der NFC Luschen sind die Top-Picks ja eh ausser Reichweite. rofl
Daunte schrieb:passiert jedem malSmile

Apropos passiert jedem mal, beim Versuch das Roster der Royals aufzufüllen hab ich mich ausversehen verklickt und den Spieler mir selber geadded, gleich wieder gedroppt, aber der ist nun natürlich auf Waiver. Ich hoffe es wollte keiner Cary Williams? ;-) *hust*

Keine Ahnung wie lange Trufant schon auf IR war, jetzt ist ers auch bei den Royals. Thomas DeCoud geadded um das Roster wieder Legal zu machen.
Marcolinho schrieb:Ich liebe Dich, Ehndie! Warum? Weil Du an T.J. glaubst und ihn zu den Cats holst. Go Cats, go Texans! :jump: Smile

danke Smile

allerdings ist der roster-move eher ganz praktischer natur: nämlich den handcuff von schaub zu haben.
schaub ist eigentlich dieses jahr eher ein #2 FF-QB, denn durch das starke laufspiel und die dominante defense muss er weniger big-plays machen.
das ist für die texans natürlich sehr, sehr gut, und deshalb stehen sie auch so weit oben. aber fürs FF ist das weniger nützlich.
momentan hat young das momentum, und dalton entwickelt sich zu einer konstanten option...

aber werd natürlich deine anfeuerung gerne in positive energie umsetzen ;-) sehen uns dann im finale - hoffentlich rofl