Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Marcolinho schrieb:Tja. Dann erstmal danke an alle, die auf der Suche nach der Lösung des Problems behilflich waren. Danke für die Hilfe und Aufklärung. Muss ich dann eben so akzeptieren.
Dumm ist das trotzdem. Heute ist Freitag. Week 12 ist lange her und ich bin da "Wiederholungsopfer"...
Am Ende wird mich das die PlayOffs kosten, weil mir der Spielplan ja wie von "Geisterhand gelost" Dauntes Hurricanes in Week14 beschert. Vom Glück bin ich jedenfalls nicht gerade geküsst. Ach scheiss drauf... Sorry, dass ich mich darüber aufrege. Ich krich mich wieder ein. Schönen Abend euch, Jungs.;-)

Was soll das gejammer? Es ist doch ganz klar festgelegt wies läuft und ist für alle gleich. Die Statistiken werden von Menschen gemacht und netterweise kontrolliert und aktualisiert. Es gibt sogar eine Zeitbegrenzung dafür und innerhalb dieser Begrenzung ist es korrigiert worden -PUNKT-

Du bist Opfer von gar nichts, "Opfer" waren in diesem Falle die Highlanders, weil du Punkte zuviel hattest und die sind korrekterweise abgezogen worden. Demnach ist jetzt alles so wie es sein sollte. Ende der Geschichte.

Ich weis gar nicht was du bei 8-3-1 für Probleme hast, wenn du es jetzt nicht in die POs schaffst ist das ganz sicher nicht unsere Schuld oder die der Engine.

Ich versteh ja das du darüber gefrustet bist, aber lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.
H-Dreamer schrieb:Was soll das gejammer? Es ist doch ganz klar festgelegt wies läuft und ist für alle gleich. Die Statistiken werden von Menschen gemacht und netterweise kontrolliert und aktualisiert. Es gibt sogar eine Zeitbegrenzung dafür und innerhalb dieser Begrenzung ist es korrigiert worden -PUNKT-

Du bist Opfer von gar nichts, "Opfer" waren in diesem Falle die Highlanders, weil du Punkte zuviel hattest und die sind korrekterweise abgezogen worden. Demnach ist jetzt alles so wie es sein sollte. Ende der Geschichte.

Ich weis gar nicht was du bei 8-3-1 für Probleme hast, wenn du es jetzt nicht in die POs schaffst ist das ganz sicher nicht unsere Schuld oder die der Engine.

Ich versteh ja das du darüber gefrustet bist, aber lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.

H-Dreamer, es ist doch alles gutSmile..
Marco hat nochmal ein Abschlusskommentar geschrieben, aber hat es doch eingesehen bzw. akzeptiert...Von daher nicht weiter diskutieren bitte...
Denke er weiß dass du recht hast...
Er ist nur Opfer von cbs geworden die ihm fälschlicherweise als Sieger deklariert hatten..
Da ist der Ärger verständlich, aber wie gesagt jetzt ist es ja geklärt..
Die Punkte wurden zu Recht weggenommen, der Zeitpunkt war unglücklich...
Danke Daunte. Genauso isses. Und ich hab mich auch wieder beruhigt. Jetzt weiß ich bescheid, wir können weitermachen. Schlusspfiff ist nicht mit dem Final, sondern "Freitag". Deshalb wahrscheinlich auch das "F" hinter den Ergebnissen. Für "Friday" Smile
Jedenfalls wollte ich auch Dich, Jan, nicht angreifen. Du kannst die dominante Peitsche wieder einpacken, ich werde mich selbst nicht mehr in die OpferRolle "schreiben" und wir beide verlassen damit sofort wieder solch' unappetitlichen Level unserer virtuellen Beziehung rofl kleiner Scherz, Jan! Ich habs begriffen.;-) Gute Nacht ihr alle
Also ich wär ja schon wieder mal froh wenn ich nur ein paar Stunden einen (vermeintlichen) Sieg feiern könnte Wink
Marcolinho schrieb:Ach so. Ihr findet das also völlig korrekt, dass Freitag Abend, während wir uns schon in der nächsten GameWeek befinden, plötzlich Punkte aus DEM ENDSTAND der VORWOCHE abgezogen werden und zudem in unterschiedlichen Statistiken unterschiedliche Werte stehen??? Euern Humor kann ich da leider nicht teilen. Ich empfinde das als Witz. Ganz ehrlich!

Hier hast Du die gesamte Übersicht über die Stats von Lynch. Wenn Du runterscrollst in den November, zum Spiel gegen Washington, dann siehst Du auch Deinen TD. Hat also alles seine Richtigkeit. Das GameLog, das man sieht, wenn man auf den Spieler klickt ist nicht das komplette. Da sieht man nur die Stats der Spieler in ihrer eigenen Kategorie. Und da Lynch einen Rec TD gemacht hat, steht der nicht in den Rushing Stats, die nur in dem kleinen GameLog angezeigt werden, weil Lynch ein RB ist, drin.

Was das geänderte Scoring angeht, da bin ich voll Deiner Meinung. Sowas sollte nicht passieren. Normalerweise sollte man von einem Fantasy Anbieter verlangen können, dass die Live Stats funktionieren. Aber, wie schon gesagt, das is halt bei CBS so, dass die oft Fehler drin haben, die dann in den darauffolgenden Tagen korrigiert werden. Schau Dir am besten diese Woche an. In der Ligaübersicht auf dem Scoreboard steht, dass ich 0:10 zurückliege in meinem Duell. Wenn man dann aber auf die genauere Übersicht klickt, steht es auf einmal nur noch 0:9 für die Raptors... Das is halt CBS, damit muss man bei denen leben. Smile

*edit*
lol grade gemerkt, dass aus dem 0:9 ein 0:10 wird, wenn man ein paar Sekunden wartet. Big Grin

*edit*
Upps, hab nicht umgeblättert. Big Grin Ihr hattet ja noch mehr geschrieben...
@Heintje: kleine Wette zum FFKL-Gipfel? rofl
grobi schrieb:@Heintje: kleine Wette zum FFKL-Gipfel? rofl

Du weißt ich bin eigentlich immer für so etwas zu haben, aber dann hättest du es mir bei der ersten Begegnung anbieten sollen..die war auf Augenhöhe...
Bei den Matchups heute, wäre alles andere als ein deutlicher Sieg von dir ein echter Witz...Dazu noch mein QB-Problem...

Ne ne grobi;-) ;-);-)

Ich schenke dir den Sieg das ist genug..Smile
Muss mich auf nächste Woche vorbereiten, dass ich nicht die Playoffs verpasse.:jump:

Aber trotzdem genieße den Sieg...Viel Spaß allen am WE
Tja da sucht man die ganze Zeit einen QB und vergisst das man einen 44 Punkte(bisher)Mann auf der Bank hat...Das wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit der Sieg gewesen..Confusedauer:

Hoffentlich kann Kolb20-30 machen dann wäre es nicht schlimm
Bisher sehr bescheiden was meinTeam heute abgeliefert hat (mit Ausnahmen...) - es könnte also auch ohne Ponder reichen...

Jener Ponder scheint gerade das zweite Spiel des Tages zu verkacken... Diesmal aber auf dem Platz :lachen:
grobi schrieb:Bisher sehr bescheiden was meinTeam heute abgeliefert hat (mit Ausnahmen...) - es könnte also auch ohne Ponder reichen...

Jener Ponder scheint gerade das zweite Spiel des Tages zu verkacken... Diesmal aber auf dem Platz :lachen:

Schlechte Teams finden Wege zu verlierenSmile

So jetzt das wichtigste Game für uns schauen...GB@NYG

Einige Spieler involviertSmile