Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für dich ist eigentlich das DAL Game interessanter, oder nicht?
Ärgerlich das sich Forte verletzt hat, so wirds wohl nicht reichen für mich und die letzte Hoffnung auf eine .500er Season stirbt.
grobi schrieb:Für dich ist eigentlich das DAL Game interessanter, oder nicht?

Es kommt ja bei dir meisstens nur auf deine 1 oder 2 man show anSmile...Von daher ist beides Interessant anzuschauen..aber das Spiel entwickelt sich so wie ich es erwartet habe...
22 Punkte hast du ja von Kolb erhalten.... Ob's reicht?
XENON schrieb:Shonn Greene haste mir angedreht und er ist ein BUST!

34 Punkte ... Not Bad for a bust... prost
grobi schrieb:22 Punkte hast du ja von Kolb erhalten.... Ob's reicht?

Ach quatsch..90 Punkte von deiner 2 Mann-Truppe reichen dirSmile
Rodgers knackt bestimmt noch die 50...Smile
grobi schrieb:34 Punkte ... Not Bad for a bust... prost

soviel zum thema geduldSmile
Daunte schrieb:Ach quatsch..90 Punkte von deiner 2 Mann-Truppe reichen dirSmile
Rodgers knackt bestimmt noch die 50...Smile

54 sind es geworden... 67 Punkte Vorsprung... 4 Mann hast du noch... ;-)
Glückwunsch Grobiprost Denke das hast du im Sack....Wie gesagt fast 100 Punkte mit 2 Leuten ist zuviel...

Eine Saison der Rekorde....

Erstes 300er Game...Erstes Unentschieden der Geschichte..Und das erste 4Loses Team was die POs verpasst...
Daunte schrieb:Glückwunsch Grobiprost

Abwarten... Aber wenn es klappen sollte, wird es kommende Woche spannend. Die Torpedoes haben sich diese Woche schon aufgewärmt :coool: