Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:soviel zum thema geduldSmile

LOL.

EIN gutes Spiel macht keinen FF Superstar.
XENON schrieb:LOL.

EIN gutes Spiel macht keinen FF Superstar.

Wenn die Zielsetzung der Trades ist, immer DEN FF-Superstar zu erhalten, wundert mich Eure Unzufriedenheit nicht. Greene macht trotz Veletzungen/Ausfällen solide 12,4 Punkte pro Spiel und somit als Runde 17 Keeper mehr Punkte als mancher Firstrounder... Sicherlich nicht das was du dir von ihm erhofft hast, aber in Anbetracht der RB Situation in der NFL noch lange kein bust ;-)

@Daunte: nun nehme ich die Gluekwuensche mal an... Immer wieder eine Freude in der Regular Season gegen dich zu spielen. Ein PO Duell ist ja zum Glück ausgechlossen rofl
grobi schrieb:Wenn die Zielsetzung der Trades ist, immer DEN FF-Superstar zu erhalten, wundert mich Eure Unzufriedenheit nicht. Greene macht trotz Veletzungen/Ausfällen solide 12,4 Punkte pro Spiel und somit als Runde 17 Keeper mehr Punkte als mancher Firstrounder... Sicherlich nicht das was du dir von ihm erhofft hast, aber in Anbetracht der RB Situation in der NFL noch lange kein bust ;-)

@Daunte: nun nehme ich die Gluekwuensche mal an... Immer wieder eine Freude in der Regular Season gegen dich zu spielen. Ein PO Duell ist ja zum Glück ausgechlossen rofl

Tja warum auch immer hast du in der Regular Season oft die Nase vorn...
Habe mal spaßhalber unsere Saison analysiert...Wäre im Moment 8-5 vorne in diesem Jahr... Passt ja, dass ich genau in meinen schlechten Wochen gegen dich gespielt habe...Smile Meinen Glückwunsch..

Gibt mal wieder ein vorgezogenes Playoffspiel gegen einen AFC-Meister für mich..
Hat mir in den letzten Jahren öfters Glück gebrachtrofl
Ich bin noch nicht raus mein Lieber..:jump:
Raus bist du nicht... Ich wollte damit nur sagen, dass ein Duell zwischen uns ausgeschlossen ist, da ja nur einer den Platz hinter den Tigers erreichen kann. ;-)
grobi schrieb:Raus bist du nicht... Ich wollte damit nur sagen, dass ein Duell zwischen uns ausgeschlossen ist, da ja nur einer den Platz hinter den Tigers erreichen kann. ;-)

Oder davor...1ster sind die auch noch nichtSmile
grobi schrieb:Wenn die Zielsetzung der Trades ist, immer DEN FF-Superstar zu erhalten, wundert mich Eure Unzufriedenheit nicht. Greene macht trotz Veletzungen/Ausfällen solide 12,4 Punkte pro Spiel und somit als Runde 17 Keeper mehr Punkte als mancher Firstrounder... Sicherlich nicht das was du dir von ihm erhofft hast, aber in Anbetracht der RB Situation in der NFL noch lange kein bust ;-)

Es ging mir mitnichten darum, DEN Superstar zu holen.

Aber er ist trotz des gestrigen Spiels immer noch nicht in den Top20 der RB. Es sind immer noch Spieler vor ihm, die teilweise schon lange zugucken (Jackson, McFadden). Ohne das gestrige Spiel wäre er nicht mal Top30.

Das ist ziemlich dünne.
Ist sicher nicht überragend, aber bei einem Ligaweiten Bedarf von gut 50 RBs ist ein Borderline-Top 30 RB nicht zu verachten. Vor allem bei der Verletzungsflut auf der Position.

Edirt: Hmmm, auf zweitem Blick hat Rivers fast 300 Yards und 3 TDs aber bei CBs steht er hätte nicht gespielt? hä? Die haben echt Probleme derzeit.

Edit2 Ok alle Monday Night Daten fehlen. Was das wieder soll..
Daunte schrieb:Oder davor...1ster sind die auch noch nichtSmile

noch nicht, aber nächste Woche...# 1
Alles jedenfalls spannend.

Glückwunsch erstmal an die Spree Torpedoes zum ersten Einzug in die Playoffs. Das steht schon fest.

Edit:
Und wie ich jetzt feststelle auch Glückwunsch an die Tigers, sie sind auch uneinholbar in den Playoffs.
Ich hab mal wieder verkackt...

same procedure as every year Wink