Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waiver Aktivität:

Möchte nur bescheid geben dass ich die Commishs um Entscheidung gebeten habe, ob Teams die leider aus der laufenden Saison ausgeschieden sind noch Additons machen dürfen oder nicht..Meiner meinung nach kann somit auf den immer noch laufenden Wettbewerb zu stark eingegriffen werden und das finde ich im Rahmen des Fair Play nicht richtig..
Jedes Team hat 14 Wochen Zeit sich Spieler für die Zukunft oder Gegenwart zu adden.
Wenn man halt leider raus ist sollte man den noch spielenden Teams, keine Steine in den Weg legen. Es müssen evtl wegen Verletzungen oder Matchups von den noch im Wettbewerb befindlichen Teams noch sachen geändert werden, es ist schade wenn das von außenstehenden Teams beeinflusst werden kann, auch wenn diese ein sportliches Ziel verfolgen um sich zu verbessern...
Wenn man raus ist man raus..Das gilt ebenso für die ausgeschiedenen Halbfinalisten und nach dem Finale ist eh schluss..Meiner meinung nach nur fair
Daunte, hör endlich auf mir (oder anderen) fehlendes Fairplay zu unterstellen. Ich denke das muss sich hier niemand sagen lassen.

Es steht jedem Team zu, über die ganze Saison Spieler zu holen und zu entlassen. Die echte NFL Season geht ja nun noch etwas, so dass sich durch Verletzungen etc. auch noch Keeperfähiges Material für die kommende Saison finden lässt. Und du möchtest mir doch nicht sagen, dass es dem Fairplay entsprechen würde, wenn nur die TOP4 Teams der Liga hier die Möglichkeit erhalten sich zu verbessern ( und dies evtl. auch langfristig... ), oder?

Das ich dir nun Yates vor der Nase weggeschnappt habe, hat nichts -absolut garnichts- mit Dir zu tun. Und wenn ich Brees, Manning, Rodgers und Jesus als QB in meiner Truppe haben würde, dann würde es mir immernoch zustehen einen weiteren QB ( von dem ich mir was erhoffe - und damit meine ich nicht dich zu schwächen - ) zu holen, wenn ich dies für Sinnvoll erachte...
grobi schrieb:Daunte, hör endlich auf mir (oder anderen) fehlendes Fairplay zu unterstellen. Ich denke das muss sich hier niemand sagen lassen.

Es steht jedem Team zu, über die ganze Saison Spieler zu holen und zu entlassen. Die echte NFL Season geht ja nun noch etwas, so dass sich durch Verletzungen etc. auch noch Keeperfähiges Material für die kommende Saison finden lässt. Und du möchtest mir doch nicht sagen, dass es dem Fairplay entsprechen würde, wenn nur die TOP4 Teams der Liga hier die Möglichkeit erhalten sich zu verbessern ( und dies evtl. auch langfristig... ), oder?

Das ich dir nun Yates vor der Nase weggeschnappt habe, hat nichts -absolut garnichts- mit Dir zu tun. Und wenn ich Brees, Manning, Rodgers und Jesus als QB in meiner Truppe haben würde, dann würde es mir immernoch zustehen einen weiteren QB ( von dem ich mir was erhoffe - und damit meine ich nicht dich zu schwächen - ) zu holen, wenn ich dies für Sinnvoll erachte...

Habe dich bewusst nicht öffentlich genannt sondern nur meinen Antrag öffentlich gemacht...Habe dir nichts unterstellt oder dich hier öffentlich schlecht gemacht, habe einfach sachliche Gründe geliefert warun man den PO-Teams in den Playoffs den Vorrang lassen sollte..Verletzungen/Matchups..

Von mir aus könnte ja auch die Regel kommen dass alle Spieler die nach der Regulären Saison geadded werden wieder in den FA-Pool gehen müssen, guter Punkt wäre sogar Sinnvoll
In den letzten Wochen wird keiner den neuen A.Rodgers finden auf dem FA-Markt, der einen in eine glorreiche Zukunft bringt..

Wir diskutieren über dieses Thema jedes Jahr..
Von daher sollte da eine Entschiedung fallen die dann für die nächsten spielzeiten gilt, sonst sind wir im nächsten Jahr wieder hier...


Möchte mit dir hier nicht offen diskutieren, kannst mir alles in der PN schreiben, mache ich bei dir ja auch...sonst artet das wieder hier aus wie früher und das haben wir gesagt machen wir nicht mehr..
Daunte schrieb:In den letzten Wochen wird keiner den neuen A.Rodgers finden auf dem FA-Markt, der einen in eine glorreiche Zukunft bringt..

Vielleicht keinen Aaron Rodgers, aber 2009 hat Marco einen gewissen Arian Foster zu exakt diesem Zeitpunkt geholt... War der da ein Superstar? Nein. War er es in der kommenden Saison? Ja!

Wie du siehst kann man auch jetzt noch Gold finden. Aber wenn das den schwachen Teams nicht erlaubt werden soll, dann lassen wir's...

Oder besser noch... Wir machen alle Keeper der letzten Jahre -die ab Week 15 geholt wurden- der "Fairness" wegen Rückgängig... ;-)

Das würde dich dann übrigens auch treffen... Ein gewisser Roman Harper... klingelt's da? Wink
grobi schrieb:Vielleicht keinen Aaron Rodgers, aber 2009 hat Marco einen gewissen Arian Foster zu exakt diesem Zeitpunkt geholt... War der da ein Superstar? Nein. War er es in der kommenden Saison? Ja!

Wie du siehst kann man auch jetzt noch Gold finden. Aber wenn das den schwachen Teams nicht erlaubt werden soll, dann lassen wir's...

Oder besser noch... Wir machen alle Keeper der letzten Jahre -die ab Week 15 geholt wurden- der "Fairness" wegen Rückgängig... ;-)

Das du nur diesen Punkt herausholst war ja klar...Wollte ihn schon löschen weil es wirklich kein Argument ist..
Gut vielleicht findet man einen A.Foster..gebe ich dir recht..die anderen Punkte bleiben bestehen...und sind viel wichtiger weil sie für die Liga entscheidend sind..

Und lass es einfach hier herauszustellen, als würde ich nicht wollen dass die anderen Teams besser werden:lachen::lachenBig Grina lache ich mich tot:lachen:
Das ist doch gar nicht der Grund des Ganzen..

Von mir aus könnte ja auch die Regel kommen dass alle Spieler die nach der Regulären Saison geadded werden wieder in den FA-Pool gehen müssen, guter Punkt wäre sogar Sinnvoll


Damit wäre dein Vorwurf schon vom Tisch

Und hör bitte auf hier Stimmung zu machen:
Der gute grobi sehnt sich nach der Ausgeglichenheit der Liga, aber der böse Daunte möchte der Alleinherscher sein..
Das ist genau so lächerlich

Ach ja Roman Harper habe ich wohl 2007 geholt, wann weiß ich gar nicht mehr aber ich weiß das ich dort schon in den POs war..
Wo kann man denn sehen wann man ihn verpflichtet hat? Würde mich auch mal Interessieren?


Wie gesagt bin immer noch für PN und nicht hier..das ist zu albern....

Die Sache an sich sollte hier trotzdem entschieden werden, damit es eine klare Regelung gibt..oder eine klare Regelung verabschiedet wird..
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du von dieser Prozedur auch schon profitiert hast - wie andere auch - und es daher nicht korrekt ist zu sagen, es gibt ja eh nichts mehr auf dem FA Markt. Das stimmt einfach nicht. Das Du auch für ein Ligagleichgewicht bist, ist mir klar - ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten.

Ich denke nur es sollte in einer Keeperliga möglich sein, bis zum Ende der NFL ( nicht FFKL ) Regular Season Spieler zu adden, da sich in der NFL noch viel ändern kann. Wie schnell das geht hat man dieses Jahr oft genug gesehen und das Foster Beispiel sollte mir da recht geben.
grobi schrieb:Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du von dieser Prozedur auch schon profitiert hast - wie andere auch - und es daher nicht korrekt ist zu sagen, es gibt ja eh nichts mehr auf dem FA Markt. Das stimmt einfach nicht. Das Du auch für ein Ligagleichgewicht bist, ist mir klar - ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten.

Ich denke nur es sollte in einer Keeperliga möglich sein, bis zum Ende der NFL ( nicht FFKL ) Regular Season Spieler zu adden, da sich in der NFL noch viel ändern kann. Wie schnell das geht hat man dieses Jahr oft genug gesehen und das Foster Beispiel sollte mir da recht geben.

Deine Punkte noch so spät Leute zu finden stimmen, muss ich dir beipflichten.
Habe auch nie behauptet nicht davon profitiert zu haben.
Würde auch nie Marco, A.Foster jetzt wegschnappen wollen.

Es gibt einfach durch diesen Fall erhebliche Gründe diese Regel von den Commishs bewerten zu lassen, mehr nicht..Sie sollen eine Entscheidung treffen und deine und meine Gründe abwägen, damit das in Zukunft keinerlei Diskussionen hervorbringt..Wie gesagt da haben wir schon öfters diskutiert...und das ist mein Anliegen..mehr nicht..

Denke das darf man doch anbringen..Wenn sie eine Entscheidung gefällt haben ist die Sache erledigt, egal wie sie sich entscheiden..
Dann sag ich mal als Commish: Ich sehe keinen Grund zur Regeländerung, da es in der Vergangenheit nie Missbrauch dieser Regel gab und ich auch nicht damit rechne das dies in Zukunft passieren wird.

Somit hat 1/3 des Commishteams sein Votum abgegeben.

Schönen Feierabend
grobi schrieb:Dann sag ich mal als Commish: Ich sehe keinen Grund zur Regeländerung, da es in der Vergangenheit nie Missbrauch dieser Regel gab und ich auch nicht damit rechne das dies in Zukunft passieren wird.

Somit hat 1/3 des Commishteams sein Votum abgegeben.

Schönen Feierabend

Befangenheit sollte mit eingerechnet werdenSmile
Denke ähnlich wie bei Trades sollten H-Dreamer und Fordpaule das Entscheiden...
Es geht hier schließlich auch um deine Addition von Yates...
Befangenheit? Du bist echt ein alter Verschwörungstheoretiker... Aber Alles klar... Ich bin ab jetzt im Winterschlaf... Nicht das ich dir noch einen Spieler unterschlage...