Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denkt dran liebe Leute, bis FREITAG MUSS das Geld bei Grobi sein!
Wer dann noch fehlt hat besser eine sehr gute Erklärung, denn sonst hat er kein Team mehr!
Mich würde interessieren, ob es bei der aktuellen Liga-Zusammensetzung bleibt oder ob jemand wg. Nicht-Zahlung disqualifiziert wurde (will gar keine Details wissen, wer warum wann etc., würde halt nur gern lesen "hat alles geklappt")
mich auch...hätte auch evtl. interessenten für ein neues Team...
Wir besprechen das gerade, bzw grobi hat gesagt wer fehlt und fordpaule war wohl noch nicht wieder Online seitdem.
Es besteht durchaus die Möglichkeit das sich was ändert.
Eigentlich schade das wir nie komplett bleiben...
Boah, wird auch echt Zeit, dass wir wieder starten. Ich bin heissssssssssss Smile
Ich weiss nicht wie es euch geht aber das Cobald sich nicht meldet finde ich komisch ich hoffe es geht ihm gut!
Es ist einerseits untypisch, andererseits war er Letzte Saison auch die meiste Zeit nicht da.
Müssig zu spekulieren.
Echt ich dachte er war immer sehr aktiv...

Kann mich aber auch täuschen...
Ich hab letztes Saison mehrere Wochen seine Aufstellung gemacht.