Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Commish Team bedanken, wieder ein Teil dieser Liga sein.

Von daher melden sich die Mannem Crushers wieder zurück und hoffen auf eine recht spannende Saison mit sehr viel Spaß.
Hallo Greenbay, welcome back, viel Spass & Erfolg für die Saison Smile
Schön dass du wieder dabei bist Green Bay...Herzlich Willkommen

Auch an unserer zweiten neuen..Viel spaß in dieser verrückten Liga...:jump:
Daunte schrieb:Schön dass du wieder dabei bist Green Bay...Herzlich Willkommen

Danke ;-)


Das Geld wurde soeben auf Grobis Konto überwiesen. Smile
Ich möchte die neuen (und alten) Mitglieder der FFKL hiermit herzlich Willkommen heissen Smile

Für GreenBay dürfte die Eingewöhnung ja nicht sooo schwer fallen rofl
Überweisung ist raus...

Ich denk, das mit der Eingewöhnung wird bei mir schon klappen. Auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen anfangs mit ein paar (Anfänger)Fragen belästigen muss - ist immerhin meine erste Keeperliga ;o)
madferit schrieb:Überweisung ist raus...

Ich denk, das mit der Eingewöhnung wird bei mir schon klappen. Auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen anfangs mit ein paar (Anfänger)Fragen belästigen muss - ist immerhin meine erste Keeperliga ;o)

Nur zu. Für viel unserer Member war die FFKL die erste Fantasy Liga und für einige davon ist es heute sogar die Einzige rofl

Einmal FFKL - immer FFKL :coool:
Dafür haben wir aber eine verdammt hohe Fluktuation grobi.

Wenn ich das richtig sehe, sind von den 12 Teams die 2006 angefangen haben inzwischen nur noch 4 am Start und nur eines davon (meins Big Grin) hat genau denselben Namen wie damals. Big Grin
Hi @ All
Leider habe ich aus verschiedenen Gründen den Zug hier wohl etwas verpasst.
Damn!

Ich hätte gerne hier weiter gespielt aber wie ich gerade gelesen habe ist das wohl durch. :donner:

Naja... war super mit euch zu spielen, hat riesen Spaß gemacht

cu
Hi Colbald,

erstmal schön das du wieder aufgetaucht bist. Wir haben uns zwischendurch echt schon Sorgen gemacht, da du normalerweise immer sehr aktiv warst und dann plötzlich weg warst... Leider konnten wir dich lange zeit nicht erreichen, so dass wir uns vor knapp einer Woche entschlossen haben die vakanten Teams ( darunter deins ) neu zu vergeben... Sorry, hätte dich gern hier als Member behalten ;-)