Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daunte schrieb:Wollte nochmal nach meiner Ursprungsfrage nachfragen...Wie wird der direkte Vergleich gewertet...Nur Sieg Niederlage oder auch gegeneinander erzielte Punkte,wenn beide Teams eins gewonnen haben

SIEG / NIEDERLAGE :wink:
montanajoe schrieb:Auch ich habe einen (D. Robinson, out of season)

Wäre nett wenn ihn einer auf Injured setzen kann.

erledigt!
Ist das die Entscheidung des unterlegenen oder des Commishs :wink:

H-Dreamer bitte sag was anderes Big Grin
Daunte schrieb:Ist das die Entscheidung des unterlegenen oder des Commishs :wink:

H-Dreamer bitte sag was anderes Big Grin

Der Commish!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte mich auch überrascht wenn ihr einmal für mich bestimmt hättet Big Grin ...Aber wie immer werde ich auch diesen Tiefschlag wegstecken und mich gegen alle Steine die mir in den Weg gelegt werden doch für die Playoffs qualifizieren.. :boxen2:
Daunte schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte mich auch überrascht wenn ihr einmal für mich bestimmt hättet Big Grin ...Aber wie immer werde ich auch diesen Tiefschlag wegstecken und mich gegen alle Steine die mir in den Weg gelegt werden doch für die Playoffs qualifizieren.. :boxen2:

welcher Tiefschlag?

Wenn du dir die Tiebreaker anschaust wirst du sehen das der zweite Punkt - die Gesamtpunktzahl ist... Da liegst du doch recht weit vorne ???
Daunte schrieb:Ist das die Entscheidung des unterlegenen oder des Commishs :wink:

H-Dreamer bitte sag was anderes Big Grin

Warum sollte ich? ICH habe diese Regel aufgestellt und sie mir dann bestätigen lassen. Jeder, auch du, hätte letztes Jahr protestieren können, da das keiner für nötig hielt gelten die Regeln wie sie sind -Punkt-
Zitat:Warum sollte ich? ICH habe diese Regel aufgestellt und sie mir dann bestätigen lassen. Jeder, auch du, hätte letztes Jahr protestieren können, da das keiner für nötig hielt gelten die Regeln wie sie sind -Punkt-

Ja kann sein deswegen habe ich ja nachgefragt...Kein Problem...Ist ja in der NFL genauso und da ich ja dafür bin das es realitätsnah gespielt wird ist das absolut ok und verständlich...Sollte sich auch nicht so anhören als wäre ich dagegen...
Mal ne Frage die jetzt nichts mit unserem Spiel zu tun hat...Spielt von euch einer die nächste Saison bei der Universe Frankfurt oder war am WE mal beim Probetraining....Dachte ich hätte mal was in der Richtung hier im Forum gelesen..
Würde mich mal interessieren, da ich ab Dienstag dort auch einsteigen werde...
Daunte schrieb:Mal ne Frage die jetzt nichts mit unserem Spiel zu tun hat...Spielt von euch einer die nächste Saison bei der Universe Frankfurt oder war am WE mal beim Probetraining....Dachte ich hätte mal was in der Richtung hier im Forum gelesen..
Würde mich mal interessieren, da ich ab Dienstag dort auch einsteigen werde...

Carsten war da und versucht sich als K und/oder P. Big Grin


http://www.footballweb.de/artikel.php?a=32167 und
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...id=4121718