Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm...ne doofe Frage, ich hab ja 3 (bzw. jetzt nur noch 2) Picks in Runde 27. Sind meine zwei FA Spieler dann nicht eigentlich Keeper in der Runde? Also, dass ich einen von den Picks aus dieser Runde Opfern muss?
So sollte das sein, ja....
Dann habe ich mal meine Keeper Runden entsprechend aktualisiert im Keeper Thread Smile
Besteht eigentlich während des Draft die Möglichkeit hoch bzw. runter zu traden? Sicher nicht, oder?
madferit schrieb:Besteht eigentlich während des Draft die Möglichkeit hoch bzw. runter zu traden? Sicher nicht, oder?

Wenn ihr schnell genug seid und die 3 Commishes schnell genug ihr ok geben, vielleicht, aber es ist sehr umständlich Wink
Nein. Trades sind erst ab dem 03.08. wieder erlaubt...
Regelfrage:

Früher war es so, dass man nur mit "seinen" eigenen Picks einen Spieler keepern konnte,

ich erinnere mich nur noch, dass darüber mal diskutiert wurde, ich weiss aber nicht mehr, ob wir es wirklich geändert hatten,

hatten wir ?
Ja, das hatten wir geändert...
grobi schrieb:Ja, das hatten wir geändert...

Und wenn man 2 in einer Runde hat wird der bessere automatisch zum keepern genommen
Letzte Chance an folgende Spieler heranzukommen:

Antonio Brown, WR PIT - Runde 26
LaGarrette Blount, RB TB - Runde 26
Jacob Tamme, TE DEN - Runde 26
Mason Foster, LB TB - Runde 18