Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehndie schrieb:so ihr lieben...

zunächst einmal willkommen an die beiden neuen owner, auch von meiner seite natürlich! wobei der name "lansquenets" sich mir noch nicht 100%ig erschliesst, und vielleicht einer näheren erläuterung bedarf ;-)

und um die vorfreude und die motivation für die neue saison etwas zu fördern, habe ich mir eine kleinigkeit ausgedacht, die das ziel "FFKL-Meister" noch schmackhafter machen sollte...

der beitrag hier soll aber erst nur einmal eine andeutung sein, die zu einem späteren zeitpunkt konkretisiert, und das geheimnis später gänzlich gelüftet wird. ihr dürft gerne spekulieren...:coool:

nun wird das geheimnis also gelüftet...

zur neuen saison 2012 wird der FFKL-meister erstmals einen siegerpokal erhalten!!!


ich hoffe, mir ist der bild-upload des selbigen gelungen. ich dachte mir, dass das ein schönes schmankerl darstellt und die motivation eines jeden einzelnen vielleicht noch ein wenig steigert...Smile

der trophäe ist als wanderpokal gedacht, und soll demnach ein jahr bei dem sieger verbleiben. sollte jemand den titel dreimal holen, kann er ihn behalten und es gibt einen neuen pokal.

ich habe noch keinen namen für das ding, bin also dankbar für vorschläge...
Na ja alles andere als die Daunte-Trophy aufgrund von 4 Titeln in Folge wäre ja ein Witzrofl
Siehe Vince Lombardy:coool:
Ist der Spielplan/Schedule bei CBS eigentlich schon der für die Season gültige, oder passt ihr den noch an? Die letzten Jahre haben wir doch immer 2 Games gegen jeden Gegner aus der eigenen Division gehabt + 2 InterDivisionGames, wenn ich mich nicht irre. Ich fand das ganz gut.
Wollte mich kurz melden. Sorry, aber aus privaten und beruflichen Gründen hatte ich bis jetzt keine 'Zeit mich zu kümmern. Jetzt ist erstmal Zeit und da ist es wohl zu spät.

Viel Spaß und viel Erfolg euch.

LG
Christof
Marcolinho schrieb:Ist der Spielplan/Schedule bei CBS eigentlich schon der für die Season gültige, oder passt ihr den noch an? Die letzten Jahre haben wir doch immer 2 Games gegen jeden Gegner aus der eigenen Division gehabt + 2 InterDivisionGames, wenn ich mich nicht irre. Ich fand das ganz gut.

Das ist wie jedes Jahr..CBS stellt erst mal einen eigenen Spielplan auf...
Fände es auch Vorteilhaft wenn vor dem Draft der spielplan raus wäre, da man danach alle Bye-Weeks und so kennt...
Magst Du den vorbereiten?
Kann es gerne machen..
Dann hast du den Job! rofl
Mal ne wichtige Frage bzw. eher eine Anmerkung:

Unsere Regel besagt dass wenn man 2 Picks in einer Runde hat, wird immer der bessere Pick als Keeper-Pick verwendet...
Bei mir ist es in der 6ten Runde noch nicht der Fall.
Witten steht bei mir als Keeper mit dem letzten Pick obwohl ich in derselben Runde noch einen zusätzlichen Draft-Pick habe...
Habe jetzt nicht bei den anderen Teams geschaut aber das müsste nochmal überprüft werden...
War die Regel nicht genau andersrum? Der schlechtere Pick ist der Keeperpick. Oder war es gar so, dass man mit seinem eigenen Pick den Spieler keept? Ja, ich glaube so wars. Jedenfalls glaube ich nicht, dass für irgendwelche Anpassungen noch Zeit ist ;-)