Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo habt ihr denn die News schon wieder her???
Das laeuft bei ESPN rauf und runter... Und sonst auf jeder seriösen Internetseite...
grobi schrieb:Das laeuft bei ESPN rauf und runter... Und sonst auf jeder seriösen Internetseite...

Big Grin

So, Telefon auf lautlos und das Bierchen ist kalt gestellt - kann dann losgehen ;o)
Wo sind die Previews? rofl
tfritz schrieb:Wo sind die Previews? rofl

Genau, ich dachte die wäre bereits während der Draft geschrieben worden und müsste nur noch eingestellt werden. Zeit war ja lang genug ...
Daunte baut ab....Mund das wo jedes Team schon zig Keeper hat.... Da muss die hälfte schon seit Wochen in der Schublade sein... rofl
Wunderbare Draft, nächstes Jahr haben wir alle überwiegend FA's in unserem Roster, den die Draftrunden sind nicht angezeigt.
Das ist normal. Die müssen manuell nachgetragen werden. Sollte Montag erledigt sein...
Ich hab Jacoby Jones vergessen. Verdammt!!!;-)
Sagt mal kriegt ihr auch ne Fehlermeldung wenn ihr bei CBS aufs Roster geht?