Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das scheint bei uns "normalen" Mitspielern nicht zu funktionieren. Ich hab Bullock mal testweise wieder auf die Bench gezogen und schon verschwindet der Injury-Slot ausm Fenster. Wahrscheinlich könnt nur ihr Commish Spieler auf IR setzen, bzw. diesen überhaupt sehen. Also bitte meinen Kicker auch nochmal draufschieben.;-)
Marcolinho schrieb:Das scheint bei uns "normalen" Mitspielern nicht zu funktionieren. Ich hab Bullock mal testweise wieder auf die Bench gezogen und schon verschwindet der Injury-Slot ausm Fenster. Wahrscheinlich könnt nur ihr Commish Spieler auf IR setzen, bzw. diesen überhaupt sehen. Also bitte meinen Kicker auch nochmal draufschieben.;-)

Habe Bullock wieder auf IR gesetzt. Aber laut den Einstellungen (Lineup Policy: "Owners may set lineups and change players' positions from a list of their eligible positions.") sollte jeder Owner dies selbst machen können... :confused:
kannste das auch mal noch bei meinem (Bishop) machen - ich find da echt nix...
Fordpaule schrieb:Habe Bullock wieder auf IR gesetzt. Aber laut den Einstellungen (Lineup Policy: "Owners may set lineups and change players' positions from a list of their eligible positions.") sollte jeder Owner dies selbst machen können... :confused:

Und nochmals thank you, Ford!
Man müsste doch, nachdem man auf den Spieler klickt die Auswahlmöglichkeiten, also auch den IR-Slot blau bzw grün unterlegt sehen können? Für mich werden nur Bench, oder eben StartingPosition angezeigt?! Bin ich zu doof?
Nein, ich würde sagen das ist ein Commishener-only Ding. Man muss nämlich neben "Pos." (also der Spaltenbezeichnung im Lineup) auf ein kleines "c" klicken um in den Modus zu kommen den Paule meint. Korregier mich wenn ich mich täusche, aber du hast vermutlich kein"c" da? ;-)

Leider sehe ich auch keine option wo man euch dieses Recht gewähren könnte. Müssen also wohl immer wir machen.
madferit schrieb:kannste das auch mal noch bei meinem (Bishop) machen - ich find da echt nix...

danke ;o)
madferit schrieb:kannste das auch mal noch bei meinem (Bishop) machen - ich find da echt nix...

Habe Dir Bishop auf IR gepackt. Das anscheinend die Commishs dies immer machen müssen ist echt doof, sowas gibts in keiner anderen Engine die ich kenne. CBS wird immer schlechter, besonders nach dem diesjährigen Update der Engine... :fluch:
Marcolinho schrieb:Und nochmals thank you, Ford!
Man müsste doch, nachdem man auf den Spieler klickt die Auswahlmöglichkeiten, also auch den IR-Slot blau bzw grün unterlegt sehen können? Für mich werden nur Bench, oder eben StartingPosition angezeigt?! Bin ich zu doof?

Bei Bullock ist mittlerweile ein kleines Kästchen mit "IR" zu sehen (siehe Anhang). Anscheinend muss dieses erst da sein bevor die "normalen" Owner Spieler auf IR setzen können... ;-)
Fordpaule schrieb:Bei Bullock ist mittlerweile ein kleines Kästchen mit "IR" zu sehen (siehe Anhang). Anscheinend muss dieses erst da sein bevor die "normalen" Owner Spieler auf IR setzen können... ;-)

Das würde sehr viel Sinn machen und wieder rum mit anderen Engines über einstimmen Wink
Kann ich keine Spieler für das erste Spiel merh verpflichten?
Habe im Moment nur 25 Spieler im Roster und benötige einen um eine reguläre Aufstellung zu haben..