Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Ligatalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grobi schrieb:Sieht doch alles okay aus?

http://f-fl-g.football.cbssports.com/teams/warnings

Ja habe jetzt einen entlassen und es war wieder in ordnung..dachte schon es wäre jetzt für den ganzen spieltag illegal..danke für die schnelle antwort
Gern... Für 'ne Preview mach ich fast alles rofl
Gerne. Ich übernehme mal kurz für Daunte, kann er sich wieder hinlegen...

Gütersloh Ponys:

QBs Aaron Rodgers. Naja. Is ok. Kann schmeissen, wenn die Perucci sitzt, das alte Landei.
Sam Bradford: Toll. Sam wer? Samuel Adams. Lecker. Nein? Ach... Schlimm.
Grade: Domestos

RBs Jaaaamaaaall Charles. Jüngster Sproß der Cosby Family. Ne Wurst, kein Halfback.
Chris Johnson. Hats definitiv hinter sich.Eieiei, nochmal Landei.
Jennings, Stewart, Williams.Meine Oma sagt immer "wolln wa ma keine schmutzige Wäsche waschen".
Die Drei hängen wir besser nicht mal zum Trocknen auf.
Grade: Sauermilch

WRs Brandon Marshall. Wenn der große Chad Henne in Miami schon nichts aus ihm machen konnte...also bitte!!!
Demariyus Thomas. Wildcat Product. Hätte besser mit Timmy T. zu den Jets gehen sollen.
Peyton bonert ihn jetzt aus Frust dafür richtig an der Scrimmage.
Larry Fitze, the Pitze. Darkroom Electric Dancer. Geht immer. Einziger Lichtblick in der "Szene".
Gordon & Quick... da wag ich keinen Blick
Grade: Gottseidank sind die Kinder im Bett

TEs Gibts ja nicht....
ach doch Davis!
Grade: Pfffffffff........


DL JPP & Wake. WOW, WOOOOW, WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOW. Beste Unit bisher and geilo as geilo can be.
Da kann sich Daunte mal ganz warm anziehen, die Hurricanes werden unter der Mütze gefangen.
Grade: Big MOMMA!!!!

LBs
Beason, Dansby, Briggs. Altenstift Waldesruh. Leise bitte sonst wachen die noch auf.
Harry fahr bitte schonmal den Wagen vor & always remember: Das letzte Auto ist immer ein Kombi.
McCarthy,Carter,Kendrycks. Entführt aus dem Schullandheim der Torpedoes. Schmier Colin bitte frühs immer zwei Brötchen
mit Gesichtswurst, aber bitte nur die unteren Hälften. Die mag er doch so gern.
Grade: MetzgerJugend

DBs
Smith, Weddle, Woodson, Goldson
Ei, ei, komm, komm, feiner, Kerle, gaaanz feiner Kerle..sitz, platz!
Grade: Huskierennen im Winter, aber definitv keine Playoffs.

Fazit: Die Bielefelder Wallachs werden mit Playoffs sicher nichts zu tun haben und sollten die Zeit nutzen,
um sich auf das Ende des Mayakalenders vorzubereiten.
Schlimm, schlimm, schlimm. Oooooooooch ist da fürchterlich.;-)rofl
Sehr schön, kannste bei mir gleich weitermachen ;o)
Marcolinho schrieb:Foster und Lynch questionable und gametime decisions... auweia auweia auweia. TigerDylan die Vodoonadeln stecken wirklich in den Puppen meiner Jungs, da musst Du nochmal ran, shit ;-)

marco, marco....

das sind doch luxusprobleme!!! ;-) dein einer LB hat schon 25 punkte gemacht. das langt im normalfall für 2. und der "De Marco" Murray hat ja auch net grad die dinge schleifen lassen...

ich hab mir überlegt, dass ich GEMA-gebühren auf die videos und copyright auf die fotos vom BAL vs HOU-spiel verlangen werde, wenn du gegen mich gewinnst...rofl
Kann mir bitte jemand Grimes auf IR setzen icg bekomms nicht gebacken...
done.
*hust* Darf ich die Herren Lansquets und Royals darauf hinweisen das sie über dem Roster-Limit liegen? Bitte heute noch genug Spieler entlassen, sonst müssen wir euch die neuen Leute wieder wegnehmen!
Ich müsste doch jetzt eigentlich einen Spieler adden können oder? Kann ich aber nicht...
Wenn du schaust stehen die alle noch auf Waiver bis "Mittwoch morgen 12.9.", ich habe keine Ahnung was CBS als "Mittwoch morgen" ansieht, aber anscheinend ist der Punkt noch nicht erreicht.